Sonntag, 30. Dezember 2007

Besuch aus dem Immertreuland



Über Farbenmix und das Bloggen hab ich eine alte Freundin wiedergefunden -

Manuela von Immertreu!

Wir waren vor 20!! Jahren (oh Gott sind wir alt) beste Freundinnen:

Die ersten Verliebtheiten, das erste Mal Schminken...wir waren Punks, Rocker, Grufties, aufmüpfig und soooooo erwachsen.

Leider war unsere Freundschaft nicht so lang

- dafür intensiv -

mit ca. 14/15 Jahren haben wir uns aus den Augen verloren!

Wie grazy..äh crazy... dass wir beide dem Nähen verfallen sind.

In meiner Erinnerungskiste habe ich einen ganzen Stapel Briefe von ihr gefunden. Bemerkenswert, dass sie sich schon damals mit:

"Deine immer_treue Freundin" verabschiedet hat.


Weihnachten 1987

der linke Engel bin ich, der rechte Manuela


Liebe Manuela, schön dich wiederzuhaben!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

genial, ich freu mich für euch zwei und nun haltet aneinander fest, aufpassen das keine davonläuft;-)

LG
Mel

Andrea hat gesagt…

Ist das klasse! Da freu ich mich ganz riesig für Euch!!!
Das ist ja wirklich ein riesen Zufall, aber sollte wohl so sein...
Manchmal schon komisch wie das Leben zwei Menschen (wieder) zusammenführt.
Für das neue Jahr alles Gute! Glück und Gesundheit!
GLG Andrea

LifiluDesign hat gesagt…

Genial!!!Ich wünsch euch viele gemeinsame lustige Stunden:-)
Guten Rutsch;-)
LG Mandy

Anonym hat gesagt…

Vergessen hab

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr

Kussi
Mel

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi,
echt klasse was das Internet und Farbenmix einem alles möglich macht! :-))
Freut mich total für Euch.

ein schönes neues Jahr.

LG Melanie