Montag, 25. Februar 2008

Meine neuen Schätzchen

Wir haben das Wochenende in Berlin verbracht - beim Bummeln hab ich sie dann entdeckt!
Meine neuen Chucks! Ist das Muster nicht der Knüller???
Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche!

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

genial, sehen Elefantastisch aus.

Lieben Gruß
Mel

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Die sind ja der ablolute Hammmer!!!!
Ich auch hben will!!!

GlG Tanja

Frileluna hat gesagt…

Dieses Muster ist nicht nur ein Knüller, sondern der Ober-Knüller. Der rosa Elefant sieht ja sooo süß aus.

Darf ich dich bitte verlinken?


GLG Frieda

Michaela hat gesagt…

Hammer!!!!!!!!! Die sind ja genial!! Wenn ich damit nach hause komme liegt hier jemand unterm Tisch und schnappt hörbar nach Luft :-))) ich würde nur breit grinsend daneben stehen :-))))
Die sind echt der Ober-Hammer!!Würde ich sofort anziehen!!!

Liebe Grüße
Michaela

Nati hat gesagt…

...saugeil würde ich da sagen!!
Würde ich auch ohne weiteres anziehen.

LG
Nati

Daniela hat gesagt…

Die sind ja toll!!!
Ich suche auch schon ewig welche, konntemich aber bisher nicht entscheiden, da so viele schön sind.
Wirklich gute Wahl..

LG Daniela

Rica Tss hat gesagt…

Von Converse oder von Elfanten *lol*? Knuffelig!

einmaliX hat gesagt…

Einfach superstarke Chucks..könnte
ich Dir so wegklauen ;0))
GLG Petra
PS.Ich verlinke Dich auf meiner Seite, Ok?

Eva hat gesagt…

Hammer! Allein dafür hat sich das kleine Stadtbümmelchen in Berlin schon gelohnt..;)
Eva

Andrea hat gesagt…

*HIHI* Elefantstisch war auchmein erster Gedanke!!
GLG Andrea

Vanessa hat gesagt…

Geil die hätt ich auch genommen :)

LG
Vanessa

Maya... hat gesagt…

das muster ist nicht nur der knüller...das muster ist DER....

OBERMEGAGIGA Knüller

glg maya

Tinimi hat gesagt…

Genialllllllllllll...das wäre auch was für mich....

Lg, Chris

einchen hat gesagt…

genial!!
ich hab mir im (winter)urlaub auch grad neue für den sommer gekauft *g*

lg einchen

Anonym hat gesagt…

ein must für unsere Generation, die mit Elfefantis als Kind und als teenies mit chucks groß geworden sind!

ECHT cooler Einkauf! *neid*

GGLG Tina