Sonntag, 27. April 2008

Fußballfreunde!

Halli Hallo!






Hier ist sie nun, die neue Stickserie von Sonja und mir!






Fußballfreunde!!!!



Erhältlich ab 02.05.2008 bei Kunterbunt-Design

So sehen meine Zeichnungen aus, aus denen Sonja wieder
sehr liebevoll und mit viel Fingerspitzengefühl die Stickdateien
gezaubert hat.




Hier seht ihr schon mal ein paar Beispiele, was man damit machen kann:















Beim Thema Fußball spielen Trikot-Farben eine große Rolle, daher haben wir besonderes Augenmerk darauf gelegt, dass in Vereins- oder Nationalfarben gestickt werden kann, sogar das
kleine Wappen auf den T-Shirts besteht aus einzelnen Farben.




Ich hoffe sehr, dass euch Jungsmuttis (und vielleicht auch Mädelmuttis) die Serie gefällt!




Ich sende euch viele liebe Grüße aus Holland!

13 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

supi für Jungs und auch Fußball begeisterte Mädels! Die Hasi-Kombistückchen sind so niedlich!
Viel Spaß in Holland! bin sher gespannt, was Du alles mitbringst!
GGLG Andrea

Bine | was eigenes hat gesagt…

Die sind toll...da habe ich gleich die passende Idee zu ;-) Kann man die Stickies denn auch schon fertig erwerben, oder brauche ich eine Stickmaschine?
LG, Bine

einchen hat gesagt…

die sind soooo klasse! echt mal was tolles für jungs

viele grüße nach holland

lg einchen

Feenwerkstatt hat gesagt…

ICH finde die echt witzig!!!!
Sehr gelungen - vor allem der Piepmatz ist mal etwas anderes!
LG Anja

Sandra hat gesagt…

Na endlich!!!
Die Idee dazu hab ich Sonja schon im Herbst zukommen lassen ;-))
Toll, dass du die Motive gezeichnet hast, gefällt mir supi!!!!

Viel Spaß noch im Urlaub!

GLG
Sandra

Kymarami hat gesagt…

Genau das richtige für eine fußballverückte Familie!
Ich bin totalbegeistert, da werden sich meine Jungs und mein kleines Mädel aber freuen!!!
Auf zur EM...ole,ole,ole!!!

LG Linda

Grüße auch von mir nach Holland

Tinimi hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaa...da wird sich mein Sohn aber freuen...........
ich auch...

GLG, Chris

Anonym hat gesagt…

huhu nach Holland!!!!

ach wie süß, fußball ist wieder am anrollen, die EM steht ja auch vor der tür!!!

GGLG Tina

evchen hat gesagt…

Super schöne Stickis - MustHave für Jungsmamas! Unbedingt! *g*
GLG nach Holland! Eva

Frileluna hat gesagt…

Das ist echt eine super coole Stickserie und läßt mich Sicherheit viele Kinderherzen höher schlagen.
Ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub und laß es dir so richtig gut gehn.

Bis bald und ganz liebe Grüße von Frieda

gothicmum hat gesagt…

Haste fein gemacht!
Die werden bestimmt viel Anklang finden!

Rica Tss hat gesagt…

Jaaaaa, gefällt mir total gut , aber da müsste ich erst einen Jungen basteln *lach* ....Rica hat heute bei MC Donalds Fußballsticker bekommen und sie gedanklich sofort an 3 Jungens im Kiga verschenkt :-D

mi-ka-do hat gesagt…

Boah bist du gemein.
Hammerschön, und jetzt wo es endlich gescheite Jungsmotive gibt, werde ich wohl jeden verdammten ernähten cent zurücklegen für eine Stickmaschine.

Suuuuper, danke für coole Jungsmotive (die sind ja wirklich rar)