Sonntag, 15. Juni 2008

Gib Gas - kleiner Henri!

Henri Hurtig! Klein aber oho!

Mal wieder etwas neues von Sonja und mir - und mal wieder etwas für Jungs ;o)

Sonja und ich als Jungsmuttis - allerdings schon von großen Jungs - sind
immer bemüht Stickdateien zu kreeiren die kleine Jungsherzen höher schlagen lassen.

Ich hoffe es ist uns hiermit gelungen?!

Ab Freitag, 20.06. bei Kunterbunt-Design!

12 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ach da isser ja! Der süße Henri! Wirklich klasse. Da blutet mal wieder das Herz der Stickmaschinenlosen...einfach süß und für Jungs obergenial!!!
GGLG Andrea

Anonym hat gesagt…

da isser der süße, genial........ das wird sicher ein "renner" im wahrste sinne des wortes......

wie war die ausbeute heute??

gglg tina

Feenwerkstatt hat gesagt…

Die sind echt witzig!
Ich war erst skeptisch, weil Rennautos nicht so ganz mein Thema sind...aber Deine Version ist toll geworden!
Und schon an der Zielgruppe "getestet" und als "meins!" deklariert worden ;0)))

Liebe Grüße von Anja

evchen hat gesagt…

Super, dass ihr 2 an die Jungs denkt *g*
GLG Eva

Manuela hat gesagt…

Super Süße! Auch mal was anderes, die Jungs kommen ja immer zu kurz! Ach übrigens lieben Dank für Deine letzte mail *G, leider war sie erst mal im Spamordner gelandet wo ich sie dann aber zum Glück gefunden habe...melde mich mit Ergebnissen. Flausch! Ela

Ana hat gesagt…

Klasse... auch wenn ich keinen Jungen habe (aber mein Mann hat einen Patensohn).

LG
Ana

Frileluna hat gesagt…

Genau das richtig für coole Jungs.

GLG Frieda

Feines Stöffchen hat gesagt…

Go, Henry, Go - also wenn bei meinem Sohn Rennautos in Mode kommen...

GLG, Kati

Anonym hat gesagt…

Mädel, du kannst so herrlich zeichnen, ich freu mich auf das was noch so kommen mag.

LG
Mel

Anonym hat gesagt…

Ich habe meinen Blognamen geändert und somit auch die Adresse:

http://chachel-design.blogspot.com/

Lieben Gruß
Mel

Traumland hat gesagt…

Die ist aber auch schön......... Ich habe jetzt erstmal passend zur EM ein Fussball Shirt genäht ;-)

Anne

P.S. Mal sehen ob es heute Abend Glück bringt.

Cucito Morito hat gesagt…

Juhuuu!
Hast einen Award von mir bekommen ;)
GLG, Andrea