Samstag, 18. Oktober 2008

Eine wunderschöne Woche...

...in der ich viel Kraft getankt habe.
Bei langen Spaziergängen durch Ingolstadt

wundervolles Herbstwetter ♥ goldener Oktober

♥ Zu Besuch bei meiner "neuen" alten Freundin Kathrin ♥

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!

21 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Wahnsinn,tolle Bilder! Am besten gefällt mir das letzte-im Sprung eingefangen...Weiter so! Bussili!

Mameli hat gesagt…

Die Fotos sind wirklich super geworden, richtig schöne Herbstimpressionen. Es war ein schöner Tag und wir freuen uns natürlich über einen weiteren Besuch. Aber jetzt wird erstmal wieder was geschafft....

Liebe Grüße
Kathrin

evchen hat gesagt…

Wunderbare Fotos. Herbst! Toll!
Und Ingolstadt ist doch echt ne Reise wert, oder? *kicher*
GLG Eva

Andrea hat gesagt…

Superschöne Bilder! ich freu ich, daß Du heil wieder daheim gelandet bist und so eine schöne Zeit hattest!
Auch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
GGLG Andrea

einchen hat gesagt…

wuuuuunderschöne fotos!!!!
ich muss sie gleich nochmal anschauen!!! toll

glg einchen

Bine | was eigenes hat gesagt…

Was für wunderschöne Herbstaufnahmen! Ähnlich sieht es auch bei uns aus und ich find's richtig schön! LG, BINE

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Wundervolle Herbstimpressionen!!
Übrigens...das Bett ist gemacht
*lach*
Dir auch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Biggi

surpresa hat gesagt…

Traumhafte Bilder

LG Dane

Flotte Lotte hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.
Das siehr wirklich nach ein paar erholsamen tagen aus.

lg
Lotte

hauptstadtpuppi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast du geschossen ...
so schön kann der Herbst sein!

Das Bild mit der Schaukel finde ich klasse ... mußte es erst anklicken ... vorher konnte ich die Beine usw. nicht wirklich zuordnen! :O))))

GGLG, Ines!

Rica Tss hat gesagt…

Und ich wünsche Dir einen tollen Wochenanfang, herrliche Herbstbilder....und danke für den Buchtipp, habe schon überlegt, welches ich mir als nächstes zulegen soll :-)

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!!
Einen guten Start in die neue Woche!

GlG Tanja

mizoal hat gesagt…

traumhafte fotos!

lg
anke

Anonym hat gesagt…

du hast wundervoll fotografiert, ich bin sprachlos begeistert! was für eine tolle zeit!!

GGLG Tina

püppi-lotta hat gesagt…

Deine Fotos sind ja wunderschön... Herbststimmung so richtig gut eingefangen.

LG
Nicole

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ja hüpfende herbstbilder hab ich auch am liebsten *ggg* sooooooo schön und frohmachend...seufz...liebste grüsse, silke

Frileluna hat gesagt…

Das sind ja schöne Bilder. So ein schöner Herbst ist ja wirklich etwas Besonderes.
Schön, dass du wieder da bist.

GLG Frieda

Anonym hat gesagt…

Superschöne Bilder hast du gemacht, klasse Momente eingefangen.

Freue mich auf mehr von deinen Fotos.

Lieben Gruß
Mel

marmelis hat gesagt…

traumhafte Bilder!!!!
ich lieeeeeeebe den Herbst!!!!!!!!

GLG Marika

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wunderschöne Schaukel-Herbst-Fotos!
Da fällt mir ein Gedicht von Heinrich Seidel ein:
"Die Ohren, sie brausen,
die Haare, sie sausen
und wehen hintan!
Ich schwebe und steige
bis hoch in die Zweige
des Baumes hinan."
Luftigen Gruß
Mara Zeitspieler

Janine hat gesagt…

Was für absolut wunderschöne Bilder und so toll gepatcht...sieht klasse aus! Wie Postkarten...wie schöne Postkarten! lg Janine (julumis)