Montag, 19. Januar 2009

Kleine Schutzengel-Buttons

wird es ab Freitag, 23.01. bei Kunterbunt-Design geben, entworfen von Andrea.


Ganz süß, die kann man immer brauchen, ich hab mir schon einen kleinen Vorrat gestickt ;o)




Und jaaaa, ich habe auch andere Schnittmuster als Antonia *gg*


z.B. Amelie


oder Wanda (beide von Farbenmix)


Beide Teile sind Gr. 86/92 und werden ab Freitag
einzeln in meinem Dawanda Shop erhältlich sein.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, eure Jasmin






8 Kommentare:

Janine hat gesagt…

Die Schutzenegelstickis sind supersüß...wer kann die schon nicht gebrauchen!
LG Janine

Anonym hat gesagt…

süße idee! schutzengel kann man nie genug haben!! drücke dich und freue mich über die süßen neuen teilchen!!

gglg tina

Anonym hat gesagt…

...SUPER schön...Die Datei wird bestimmt dann auch zu mir wandern!!
Glg
Martina

Melanie hat gesagt…

Hallo Jasmin...

ist die Kombi niedlich-toller Farb-und Mustermix!

GLG
Melanie

Anonym hat gesagt…

eine so niedliche kleine Kombi in wunderschönen Farben mit süßen Bilderchen;9

lg marion

conni 1972 hat gesagt…

Eine ganz süße Farbkombi
Gruß Conni

hauptstadtpuppi hat gesagt…

Die Stickies sind ja süß ... aber deine Kombi ist auch Zucker!

GGLG, Ines!

Cucito Morito hat gesagt…

Liebste aller Jasmins "hihi"...
Ich will Dir nochmal Danke sagen für diese herrlichen genähten Zauberteilchen (ist meine mail eigentlich angekommen? - hatte ein paar Problemchen ;))
Die Kombi sieht wirklich ganz ganz Zuckersüß aus!
Viele liebe Grüße,
Andrea :)