Mittwoch, 10. Juni 2009

Weiter gehts!

So - der Urlaub ist vorbei und hier geht es endlich weiter. Zuerst hab ich euch mal mein
Urlaubslied 2009 mitgebracht:
Like a Hobo
Das lief in Frankreich so oft im Radio, ich kanns auswendig
und sing den ganzen Tag vor mich hin :o)

♥♥♥♥♥

Heute war Nähtussi-Treff bei Tina
Welch eine Wiedersehensfreude
Katja und Baby Lilly waren mit von der Partie

und Konzi natörlich ;o)

Hannah & Hanna und diverse größere Kinder...


Leider konnten Ela und Zoe nicht kommen, so schade..



Meint ihr unsere Männer fanden die Gespräche über Stoffe, Schnittmuster und Stickdateien
genauso aufregend wie wir?



Es war ein toller Nachmittag bei schönstem (nicht angesagtem) Sonnenschein.

So und ab morgen werden erstmal die vielen Aufträge abgearbeitet:
Liebe Kunden, vielen Dank für eure Geduld ♥

Liebste Grüße, Jasmin