Montag, 27. Juli 2009

Flamingo Paradise - Teil 1


Pünktlich mit dem wiederkehrenden Sommer erscheint am Freitag, 31.07.09, die Stickserie "Flamingo Paradise" von Sonja und mir.

♥ Ich liebe diese flauschigen pinkigen Vögel und hab mir gleich zwei Tuniken genäht ♥






Nachher kommen noch ein paar Bilder mit den restlichen Motiven aus der Serie,
außerdem muss ich euch unbedingt noch die flauschigen Velours zeigen, die
Elke gezaubert hat und die es dann bei Farbenmix geben wird.

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße, Jasmin


Schnittmuster: Imke von Mamu-Design

3 Kommentare:

Mameli hat gesagt…

Oh, wie schön, ich bräuchte noch ein paar sommerliche Kissen für den Wohnwagen...
Ist das etwa eine Imke ???? Und mal wieder in der Liebelingsfarbe. Super schön !

Ganz lieben Gruß
Kathrin

Andrea hat gesagt…

Klasse die Flamingos! Die werden ganz sicher viele Fans finden!
GGLG Andrea

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

....wunder wunderschöööööööööön...;O)

liebst
svenja..;O)