Sonntag, 30. August 2009

Hannuschka goes Wiesn

Einfach aus Wolle ein paar Zöpfe flechten und als "Affenschaukeln" annähen,
mit einem Röschen oder Mascherl verzieren - fertig ist die Wiesnfrisur ;o)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße rundherum, Jasmin


19 Kommentare:

crisl hat gesagt…

... wieee süüüüß ; )))

gglg

crisl

Beate hat gesagt…

Jasmin mit den Zöpfen find ich sie noch viel süßer!! Klasse Idee!!

GLg Bea

jo-si.myblog.de hat gesagt…

eine süsse Idee

LG susi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Total klasse!!!
Liebe Grüße von Anja

kitChic hat gesagt…

Huhu liebe Miehn,
also ich glaub Hanuschka goes to me at home :o)....
Die ist ja voll süß kicher*
knutsch Dich
Danny

Ana hat gesagt…

Oh nein, wie schnuckelig!!! Ich glaube, dieses Gesicht hat Potenzial für gaaaaaaanz viele Ideen...

LG
Ana

Tine, That´s me hat gesagt…

Das ist ja mal ne Zuckeridee ;-)

LG
Tine

Anonym hat gesagt…

...Zuckersüß;)

lg Marion

Andrea hat gesagt…

So süß!!! Gerade auch mit den Zöpfen!
GGLG Andrea

Unknown hat gesagt…

oK Jasmin, die Tasche ist meins. Ich komme am Mittwoch sowieso nach Gifhorn(meine Freundin wohnt da) und nehme ich die Tasche mit ;). Die Hannuschkas sind so schön. Meine Tochter würde jetzt fragen und wo sind die Lanas ??? ;)

GLG Jutta

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

einfahc zucker....;O)

liebst
svenja

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen. Soooo süüüüß. Viel Freude damit. Herzlichst die Bianca

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Jegerlisneiau, wie süss;))

GLG Sabine

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

GEEEEEEEEEEEENIAL!!!!!!
*kreisch*
und gleichinbildschirmspring ;-)
knnnnnutsch,
silke ;-)

Unknown hat gesagt…

Liebe Jasmin,

;). Danke für dein Kommentar in meinem Blog. Ja ich fahre morgen nach Gifhorn, aber keine Angst, ich steh nicht vor der Haustür.
Könntest du mir aber trotzdem verraten wo man in Gifhorn und Umgebung ggf schöne Stoffe gibt/geben könnte.
Vielleicht kann man ja irgendwann ein Bloggertreffen arrangieren, so zwischen Gifhorn und Hamburg ?? !!

GGLG Jutta

lantana hat gesagt…

Deine Hannushka ist sooo süß! Eine wahre Schönheit! Und die Frisur steht ihr sehr gut! LG, Anna

püppi-lotta hat gesagt…

total knuffig..

LG Nicole

Unknown hat gesagt…

sehr süß gruß Jaike

Steffi hat gesagt…

Wunderschön!

LG Steffi