Dienstag, 22. Dezember 2009

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch


Hiermit möchte ich mich für dieses Jahr verabschieden aber nicht ohne DANKE zu sagen:
Bedanken möchte ich mich beim weltbesten Ehemann, dem Lieblingssohn und bei meiner Mama.

Danke an alle Kunden - ohne euch wär das ja alles gar nicht möglich. Ich freu mich
so, dass ihr den neuen Onlineshop sogleich adoptiert habt ;o)

Ein ganz besonderer Dank gilt auch dir, Sonja - danke, dass du an meine Designs geglaubt hast und damit die Tür zu vielen neuen Ideen geöffnet hast.

Dankeschön auch nach München: liebe Iris - du bist die
beste Grafikerin auf der Welt ;o)

Danke an die Nähtussis - auch wenn wir uns dieses Jahr nicht ganz so oft gesehen haben,
so denk ich doch immer an euch.

Danke an meine Herzensschwestern - I ♥ U

Danke an alle Näh- und Bastelblogs, Stoff4u, Mamu Design, Farbenmix...und..und..und..
Ihr macht die Welt so viel bunter und fröhlicher und ihr haltet mich definitiv zu
oft vom Nähen ab *lach*.
Ich freue mich auf ein neues kreatives Jahr mit euch!

Lasst es euch gut gehen, genießt die Tage mit euren Lieben.

Tschüssi, Jasmin




9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

auch dir und deinen lieben eine wunderschöne weihanchtszeit und einen guten start ins neue jahr

glg chrissy

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr !

GLG Marion

Tanja hat gesagt…

Liebe Jasmin,

dir und all deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Ich lese immer wieder gern bei dir, wenn auch meistens still.

Liebste Grüße Tanja

Mameli hat gesagt…

Ganz lieben Weihnachtsgruß aus Bayern. Gruß an die Familie und tauch mal wieder aus dem Nähwahna auf :o)

Grüße und Umarmung
Kathrin

Traumland hat gesagt…

Ich wünsche dir ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Liebe Grüße
Anne

anseva hat gesagt…

Liebe Jasmin,
auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr !

LG Steffi

Rica Tss hat gesagt…

Liebe Jasmin!
Ein fröhliches Weihnachtsfest auch für Dich und Deine Lieben!

Rica Tss hat gesagt…

Liebe Jasmin!
Ein fröhliches Weihnachtsfest auch für Dich und Deine Lieben!