Montag, 8. März 2010

♥♥♥ Online ♥♥♥


ui ui ui - ihr Lieben, vielen Dank für eure Resonanz zum Beanie Ebook.

Es ist ab sofort HIER erhältlich.
Bei Paypal Zahlung werdet ihr direkt im Anschluss zum Download
weitergeleitet.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen und bin auf eure
Werke und Ideen gespannt.

Liebe Grüße aus dem Nähwahna ♥ Jasmin

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ui, das sieht ja toll aus - Coole Fotos ;) muss ich gleich Leo zeigen! Er hat gleich noch 3-15 Beanies in Auftrag gegeben :)

Liebe Grüße, Kati

Emmas Living hat gesagt…

oh liebe Jasmin,
ob ich das als Anfänger auch kann?? Ich werde es mal probieren...

Liebsten Dank - für dein Zuckerteilchen... es ist mir bereits am Hals angewachsen (wahrscheinlich trage ich ihn auch nachts!) *hihi*

Viele Grüße vom Küken

Melanie ♥♥♥

jo-si.myblog.de hat gesagt…

so nun muß ich schon wieder shoppen gehen. Aber ich darf ja heute...

LG susi

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Das Ebook ist echt toll ;)
LG Maya

Unknown hat gesagt…

Hallo Jasmin, die Mütze gefällt mir sehr gut und ich werde mir auch gleich mal das Ebook kaufen gehen, das werden neue Mützen für meine drei Zicken und auch für mich :-)
Danke schön

Lg Teufelchen

Nähenswert hat gesagt…

Ich kann das ebook nur empfehlen, ganz klasse und es macht richtig Spaß die Mützen zu nähen.

LG
Sandra

PS ein paar Mützen sind schon bei mir eingestellt, die anderen genähten kommen auch noch :-)

HeimatKinder hat gesagt…

Oh, wow.. das muss ich mir auch gleich besorgen!!!!!!!

Liebe Grüße
Suse