Freitag, 28. Mai 2010

Schawanga?




Silke hat mir einen ganz, ganz großen Wunsch erfüllt und mir
kleine süße Mamis gezeichnet.

Die Mamis haben genau die richtige Größe für Mutterpassumschläge!

Die Stickserie "Schawanga?" gibt es ab Montag, 31.05.2010 bei mir,
und für diejenigen die keine Stickmaschine haben, wird es auch wieder
Aufnäher geben!

Morgen findet man mich in Fallersleben,
denn morgen öffnet das Immertreu um 9.00 Uhr seine Pforten!
Wer in der Nähe wohnt und Zeit hat, sollte unbedingt mal
vorbeischauen.

Liebe Grüße, Jasmin

18 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...liebe jasmin...die sind der HAMMER!!!...:o)))))...♥♥♥


gggggggggglg nicole

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

huuuuuuuuuuuuuuuuuuui, ich will SOFORT nochmal SCHAWANGA werden *aufBodenstampf*
*GGG*
und bis dahin...hübsch ich mir meine alten pass auf *lach*
freu mich ganz doll auf montag
:-)))
drückiund bis dahin...hübsch ich mir meine alten pass auf *lach*
freu mich ganz doll auf montag
:-)))
drücki
silke

Anonym hat gesagt…

....schrei...jaaaaa...bitte bitte erinnere mich Montag blos daran!!!!


♥-lich Marion

Emmas Living hat gesagt…

Ohhh.... schön schwanga!!

Sehen echt toll aus... die bauchigen-bald-Mamas!

Liebe Grüße

Melanie ♥

~Nicole~ hat gesagt…

die sind ja süß! Da werden sicher einige Mutterpasshüllen mit bestickt! Leider kann ich mich da nicht anschliessen, so ganz ohne Sticki... aber vielleicht ist jemand so nett und stellt Aufnäher zur Verfügung.
Liebe Grüsse und viel Erfolg mit der Stickdatei!
Nicole

Unknown hat gesagt…

hihiiii, die sehen ja toll aus

GLG Jutta

Ulla hat gesagt…

Ohhh, dann wirds aber hurtig Zeit, dass es Montag wird...freuuu freuuu freuuuu :-)..ich hoffe doch sehr, dass es die Damen auch für den 10 x 10 er gibt :-))) ????

MIAS Abenteuerland hat gesagt…

Die sehen klasse aus... will auch :-))

mhm, muss erst warten bis wir umgezogen sind.. aber dann ;-)

VLG euch allen ein schönes Wochenende

Nicole

Steffi hat gesagt…

Das ist ja hübsch geworden!

LG Steffi

schnucksetippel hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu dieser tollen datei;

liebe grüße barbara

Julka Kindermode hat gesagt…

So schön! Die muss ich haben.

VLG Karin

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Wenn ich schwanga wäre
Wenn ich eine Stickmaschine hätte,
dann lägen die schon in meinem Postfach.

Wenn, wenn, wenn, denn
ich gehöre jetzt zu deiner Leserschaft

Emma hat gesagt…

die sehen ja süß aus.. hach schade, dass ich nicht schwanger bin...
lg emma

JoeyTogs hat gesagt…

Die sind ja soooooooooooooooooooooooo süß!! Da muss man ja eigentlich wirklich noch mal schawanger werden :-)

Neee, lieber nicht. Aber haben will ich die Datei trotzdem und frei mich schon auf Montag :-)

Ganz liebe Grüße

Tanya

Annalotterchen hat gesagt…

Boah,sind die klasse....irgendwo hat ja so was echt noch gefehlt!!!

Ich wünsche euch morgen ganz viel Spass und das der Laden voll ist...ich kann morgen leider nicht...könnte heulen...dafür komme ich aber Montag Nachmittag und dann wird noch mal ein Sektchen (oder auch zwei...grins...)geschlürft.
Macht ja alle viele, viele Bilder...

GGGLG Andrea

Katja hat gesagt…

Och Mann, warum hat es soooooo was Schönes nicht in meinen Schwangerschaften gegeben. Dann sticke ich mir die dicke Frau halt jetzt auf meinen Reisepass. Die hat eh genau die gleiche birnenförmige Figur wie ich. Schon mal vorbestell und liebe Grüße
Katja

Anonym hat gesagt…

ganz süß!! Und in der Tat! Da möchte man gleich ganz-viel-mal-schawanga sein!!!!

Bin begeistert!!!

GGLG Tina

Anonym hat gesagt…

ganz süß!! Und in der Tat! Da möchte man gleich ganz-viel-mal-schawanga sein!!!!

Bin begeistert!!!

GGLG Tina