Sonntag, 5. Dezember 2010

Lustig, lustig...

tralalalalalaaaaa...

morgen kommt der Nikolaus
ins Nähwahna und weil er ein ganz besonders guter
Mann ist, bringt er etwas für die Stickerinnen unter euch mit.

Schaut gleich morgen früh ob hier für euch ein Geschenk bereit liegt ;O)


Morgen erscheint die letzte Stickserie für dieses Jahr

*♥* ENGELHAFT *♥*


*** Die Stickdateien und Aufnäher bekommt ihr ab
morgen früh im Nähwahna ***



Habt ihr eure Stiefel geputzt? Dann schnell ins Bett und träumt etwas Schönes!

Hola di bola, eure Jasmin

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh die Engel sind aber herzallerliebst! Gefallen mir

Liebe Grüße

Nicole

Karin hat gesagt…

Lieeb!
Herzlichen Dank für deine Freebies!

Liebe Grüße
Karin

KlaraKlawitter hat gesagt…

Waaahhhh!!! JasminHerz!

Als ich mir, vor ein paar Wochen, den Wunschzettel ausgedruckt hab, dachte ich noch: DAS wär ne super schöne Stickdatei!!!

schmilz....

herz Dich doll und wünsch Dir/Euch einen kuscheligen Nikolaustag!

Urselchen

Leuchtzeichen hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die tollen freebies!!!!!! Und eine ganz tolle Stickdatei hast du da wieder gezaubert!

liebe Grüsse
Heike

Zaubernadel hat gesagt…

Oh Jasmin hättest Du die nicht eine Woche eher rausbringen können? ;-) Letzte Woche habe ich gesucht und gesucht und habe dann andere genommen die hätten gepasst aber macht nix ich werde sie bestimmt noch gebrauchen!
Wirklich eine sehr schöne Datei.
LG Elke