Donnerstag, 4. Oktober 2012

Räusper..hust..

...schon wieder so lange nicht gemeldet :( 

Was sagte ich in meinem letzten Post? Keine Urlaubsbilder mehr? 

Okay, dann halte ich mich auch daran und zeig euch keine Bilder von unserem Tunesienurlaub.
Genäht hab ich in letzter Zeit nicht viel, und wenn, dann fürs Neffenkind.

Eine Wickeltasche..ups..das Foto ist ja in Tunesien entstanden..ignoriert das bitte ;)



Zum ersten Geburtstag eine Bandito:

 Passt! :)


Eine Schnullerkette


und weil so ein großes Kind bald in die Krippe geht, gabs noch eine Kindergarten-Tasche


So, das wars auch schon.

Im Shop läuft grad eine Rabattaktion: 25% auf alle Nickistoffe! Wer mag bitte hier lang KLICK

Viele Grüße, eure Jasmin

P.S. Ich schreibe jetzt nicht, dass ich in Zukunft bestimmt ganz oft blogge etc..
ich schaffs ja eh nicht *lach*

Schnittmuster Bandito von Farbenmix
Stoffe aus dem Nähwahna
Stickdatei von Kunterbunt
Silikonring für Schnullerkette von Heimatkinder

2 Kommentare:

LifiluDesign hat gesagt…

schöne Sachen :-) Wickeltasche wäre für mich auch mal ein anreiz :-D Bandito hat meine Tochter sich auch schon gewünscht :-) Für meinen ganz kleinen auch was :-D Jasmin du machst alles so bezaubernd <3
LG Mandy die auch wieder im Nähfieber ist :)

Anonym hat gesagt…

Huhu :)
Das sind wirklich tolle Sachen und das erste Bild ist soooo suess!!
liebe gruesse
Jasulu