Montag, 26. November 2007

Juhu, ich hab was gewonnen


Heute hab ich in den Briefkasten geschaut und mich sehr über ein Päckchen aus der Schweiz gefreut. Ich habe bei Mettler an einem Gewinnspiel teilgenommen und ein 18-teiliges Stickgarnset gewonnen.
http://www.mettler.eu/index.php?TPL=10030&lang=de
Vielen Dank!



Kommentare:

Olga hat gesagt…

Hallo NupNup! :0)
Herzlichen Glückwunsch, über so einen Gewinn würde ich mich auch wahnsinnig freuen.
Ich denke schon, dass man das PE-Design 4.0 mit Update aufrüsten kann. Aber besser wäre es bei Brother zur Sicherheit nachzufragen.
LG Olga

Frau Pupsi hat gesagt…

Hi Nupsi...
hey voll cool dein blog...:o)
nun den auf weitere feucht fröhliche und durchgeknallte Zusammenarbeit gg*
druck di..
knutschi
Frau Pupsi
auch die Pinke Ursel genannt lach*

NupNup hat gesagt…

He du Nudel, da haste dir ja einen supi Namen ausgesucht ;o)))))
Bin dann mal auf deinen Blog gespannt.
Druck di a!!!!