Donnerstag, 11. Februar 2010

Die ersten Stoffe sind eingetroffen

Die erste Lieferung von Stenzo ist heute bei mir eingetroffen. Die Farben sind wunderschön,
kräftiger als ich es erwartet hatte. Ich hab sie auch sogleich im Shop eingestellt. Mit
Klick aufs Foto gelangt ihr dort hin.

Übrigens hab ich mir ein "Ä" gekauft und der Shop ist nun auch unter
www.nähwahna.de
zu erreichen ;o))

Die Aufnäher aus der neuen Bella Buntkäppchen Stickserie kann
ich euch auch ab sofort anbieten. Hier gehts lang: Klick

Ich warte so sehnsüchtig auf den Frühling..hat ihn schon jemand gesehen?
Dann sagt ihm doch bitte er möchte sich mal dringend bei mir melden, ja?

Liebe Grüße aus dem Nähwahna sendet euch, Jasmin

4 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

...ja sind die nicht toll??....

bin auch ganz begeistert von den stenzos dieses jahr...

...gglg nicole...


p.s. habe deinen blog verlinkt...

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ich lach mich wech...hast du dir ein Ä gekauft *ggg*
aber deine stöfflein...besonders die sternigen die mag ich...
ich schreib dir einfach
bis dann
knutscha
silke

KITSCH deluxe hat gesagt…

Hallo Jasmin

pruuuuuuuuuuuuuuuuust ein "Ä" wie genial....
Wie langweilig ein "c" oder ein "r"
zu kaufen ....ein "Ä" das hat sogar Pünktchen *lach*

Love you
Iris die sich ein "Ü" kauft
Kitsch delüx

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...dann kauf ich ein..."ö"...bitte *ggggggggggg*
ach wer mag schon ein ö
ich kauf das ganze alphabet
*ggggggggggggggggggggggggg*
aufdembodenliegendvorlachende grüsse silke