Freitag, 2. November 2012

Gretelies - die 2. die 3. :)

Meine dritte Gretelies-Tasche..die zweite hab ich leider nicht fotografiert, aber vielleicht
kann ich ja mal ein Bild nachreichen. Beide hab ich zum Verschenken genäht.

Also meine Freundin hat vor einiger Zeit diesen Oilily Stoff bei mir im Regal entdeckt.
Dort lag er schon eine ganze Weile neben meinen anderen Heiligtümern und wurde
ab und zu gestreichelt.
Ihr könnt euch mein Gesicht vorstellen, als sie dann zu mir meinte: 
"Oh, daraus würd ich gern eine Tasche haben!"

Ihr könnt euch mein Gesicht vorstellen??

Die Nichtstoffsammlerinnen können einfach nicht nachvollziehen,
welche Verlustängste man so in sich trägt. Grad bei so einem
Stöffchen, dass es ja nie wieder geben wird und das ich überhaupt
nur einmal in dieser Jeansqualität gesehen und mir glückselig
ertauscht hab.

Nun stand aber ihr runder Geburtstag vor der Tür und naja, ich hab mich dann überwunden
und doch reingeschnitten.


Den Träger hab ich mit Gurtversteller genäht...


..und innen noch einen Reißverschluss eingefasst.

Alles in allem ein gelungenes Geschenk. 

Sie hat sich total drüber
gefreut und dann freu ich mich natürlich auch.

Ein kleiner Rest zum Streicheln ist auch noch übriggeblieben, was will Frau mehr?

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende, 
eure Jasmin

Schnittmuster: Gretelies die 2.  von Gretelies

8 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

...weil Du einfach lieb bist <3
Tolle Tasche!
Liebe Grüsse

Anonym hat gesagt…

...♥ total schön ♥

glg Marion

CAROlinchen hat gesagt…

ojaaaaaaa, dass kenn ich. Die Tasche sieht aber klasse aus! Grüße Caro

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Oh, die ist wirklich schön! Und diese Verlustängste kenne ich sehr gut! Deswegen wird mein Stoffschrank irgendwie auch immer voller, statt leerer... :-)
LG
Sina

by Aprikaner hat gesagt…

total schön und Klasse das Du diesen Schatz geopfert hast bist eine Liebe!

LG Anja

Karin hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk! Soooo lieb von dir, dass du den Wunsch erfüllt hast!

GLG Karin

Stoffenjunkie hat gesagt…

Beautiful!!!!

I totally understand, no one touches my green gnome jersey and my ducky fabric... LOL I might take em to my grave as I can't get myself to cut them. ;-))

Denise

NupNup hat gesagt…

@Denise: *lol* you make my day ;)