Sonntag, 2. Dezember 2012

★ Advent ★ Advent★



Ja, das eine oder andere Lichtlein brennt schon, nur das Adventsgesteck hab ich
dieses Jahr nicht rechtzeitig fertig bekommen.
Und die Winter-/Weihnachtsdeko ist auch noch nicht komplett.
Na was solls, der Advent dauert bekanntlich vier Wochen, warum alles auf einmal
fertig haben wollen?

Im Wohnzimmer allerdings ist es schon sehr gemütlich, so richtig schön kuschelig :)







Ich wünsch euch einen gemütlichen 1. Adventsabend
 Eure Jasmin

Kommentare:

Emmas Living hat gesagt…

ohhh... wie schön es bei dir aussieht!! So richtig kuschelig.

Euch auch einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüße
Melanie

samatino hat gesagt…

ohh schön dekoriert..wie aus der zeitschrift schöner wohnen...wow....unser kranz ist heuer ganz ganz bunt..kannst mal kucken gehen smile...dir/euch auch eine schöne zeit..
glg sabine

einchen hat gesagt…

das sieht aber sehr sehr hübsch bei euch aus! soooo gemütlich!
diese sternenkuscheldecke *hachz*

kuck mal, was ich aus deinen adventskalenderzahlen gebastelt hab:
adventslalender

liebe grüße
vom
einchen

{Tanja} hat gesagt…

Sehr schöne kuschelig-gemütliche Eindrücke sind das und die Idee mit den gestapelten Koffern finde ich toll. :) LG, Tanja

Anonym hat gesagt…

Oh,das schaut aber sehr gemuetlich aus! Wenn stoert nicht fertig -sag das muss so ;).schoen und schlicht!!
Das mit den Mandeln hat uebrigens-bis auf zwei drei riesenklumpen-geklappt ;)
Alles liebe
Jasulu