Freitag, 9. Januar 2009

Knusper - Knusper - Knäuschen


...wer knuspert an meinem Häuschen?


Der Wind, der Wind, das himmlische Kind!

Himmlische Kinder sind in dieser Serie zwar nicht zu finden, aber genug andere Motive,
die sich hier z.B. lustig auf dem Römö Rock aus Jeans mit PüReh-Stoff Rüsche tummeln.

Ab sofort sind die Stickdateien und auch fertig gestickte Aufnäher hier erhältlich..
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende ♥
Schnittmuster: Oberteil Antonia - Rock Römö - beide von Farbenmix
Stickdatei: Hänsel und Gretel erhältlich bei Kunterbunt-Design

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine Märchenhafte Träumerle Kombi;)
gglg Marion

Cucito Morito hat gesagt…

Kuckuck ;)
Total knuffig Eure neue Serie!
Besonders das Knusperhäuschen!!
Herzallerliebst :)
GLG, Andrea

KITSCH deluxe hat gesagt…

Ganz tolle Stickdatei hast du da gezeichnet....gefällt mir sehr....vor allem des Knusperhäuschen ist die Wucht...

Liebe Grüße
Iris

Mameli hat gesagt…

Oh Mann ist der süß. Auf dem Jeans macht sich die Serie super, die bunten Farben kommen so schön zur Geltung. Ich glaube wir brauchen auch noch einen Märchen-Rock.

Ganz liebe Grüße aus Bayern
Kathrin

Frileluna hat gesagt…

Knusper, knusper Knäuschen, wie schön ist denn diese Kombi?
Jasmin ich bin verliebt in diese Stickserie und musste mir gleich gestern einige Stickis bestellen. Traumhaft schön ist diese Kombi.

GLG Frieda!

Anonym hat gesagt…

ach sind die allesamt süüß!! nur schön!!!

wiedermal ein tolles ergebnis...

gglg tina

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschön!!!!!!!!!
Also nach den Stickis muss ich auch gleich gucken gehen, was sind die süss :-) Die Kombi ist richtig schön geworden, Römö liegt hier noch eingetütet rum. Das sollt ich mal ändern.....
Liebe Grüsse,
Nadine

Bine | was eigenes hat gesagt…

Die habe ich vorhin schonmal bewundert......zu süß die Gretel und der Hänsel und Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt!
LG, Bine

Elmnixe hat gesagt…

Schade, dass Lotta auf so was nicht mehr steht....
Wunderhübsch umgesetzt, richtig schööön.
GGLG
Konzi

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ach wie schön...

LG Susi

HannaPurzel hat gesagt…

Und wieder ene Traumkombi, die ich Dir gleich so klauen könnte... Zu schön!!!
Kussi, Bella

Melanie hat gesagt…

Hi Jasmin!

Habe ich garnicht gesesehen bei Dawanda!
Freue mich-mache ich auch!!

Bis bald
GLG Melanie

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

hach, da würd meine bella ja mal zu gerne knabbern gehen bei deinen herzallerliebsten häuschen und bewohnern *ggg*
wuuuuuuuunderschön...märchenhaft...kann mich gar nicht sattsehen ;-)
herzensgrüsse, silke

Laurix-Unikate hat gesagt…

Huhu...
die Sachen sind ja Zuckersüß.
Ich glaub ich brauche auch eine Stickmaschine,aber pronto.. ;o)
Auch wir sind fast Nachtbarn.
♥-liche Grüße Iris