Dienstag, 3. November 2009

Lekker Klompjes

Im Sommer hab ich auf einem Flohmarkt niegelnagelneue unbehandelte Holzschuhe zu einem
unerhörten Schnäppchenpreis gefunden und hatte sofort eine Vision *lach*

Schön waren die Klompen ja schon, aber sie sollten tausendschön sein...

und yeah...sie sind sogar milli(onen Mal) tausendschön(er) geworden

Gestern kam das Paket von Silke an...Spannung..

♥♥♥ DAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKEEEEEEEEEEEEE ♥♥♥♥


Im Nähwahna wird grad ordentlich gewerkelt und schon bald kann ich euch mein derzeitiges Großprojekt zeigen - es gibt auch etwas Tolles zu gewinnen :o)

Liebe Grüße, Jasmin

14 Kommentare:

hauptstadtpuppi hat gesagt…

***Ein Traum!***

GGLKnuddelgrüße, Ines!

P.S. Danke, für dein Liebesbrief! ;O))) *knutsch*
Und da sich die Damen nicht einig waren wegen der Klämmerchen ... hab´ ich mich als lachender Dritte gefreut! ;O))))

Emmas Living hat gesagt…

Ohhh... Jasmin,
da hast du jetzt aber die schönsten Klompjes der Welt!! *neidischguck*

Liebe Grüße

Melaniechen

♥ DANKE - du liebste Jasmin... ich hab mich soooo gefreut - du weißt schon für was *zwinker* ♥

ElfleinYve hat gesagt…

Oooooooooooooooooohhhh sind die tooooolll, wirklich Tausendschön ;-)

Grüße Yve

Unknown hat gesagt…

ohhhh, die sind wirklich Tausendschön.
Wo gibt es solche Schüchen??

Freu mich auf Samstag!!!!!
Vor dem Einkaufen oder nach bei MC??
GLG Jutta

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

puuuuuuuuuuuuuuuuh....bin ich frooooooh...;-)))))))
und glücklich, weil das war das schönste LEKKER kompliment ever *ggg*
kussi from heart,
silke

Steffi hat gesagt…

Wow...sind die toll!

LG Steffi

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo sind die schön.. da kann man sich doch jedesmal freuen wenn man die ansieht

Ana hat gesagt…

Boah, sind die toll!!!!

LG
Ana

Anonym hat gesagt…

...ohhhhh nein sind die schön.....
die hätte ich auch gerne;)

gglg Marion

Rica Tss hat gesagt…

Uahhhhh, sind die niedlich geworden :o)!!!

Großprojekt???Du machst es jetzt aber spannend....????

püppi-lotta hat gesagt…

Oh weh, die darf ich nicht meiner Nachbarin zeigen...die trägt sicher als einzige in Sachsen "Klapperschuhe" (wie wir sie nennen).
Super schön von Silke angepinselt..klasse.

LG
Nicole

evchen hat gesagt…

boah. traaaaaumhaft!!!! die sind einfach genial geworden.
viel spaß damit wünscht
eva

Bine | was eigenes hat gesagt…

Ja, die sind wirklich tausendschöööön!
Lg BINE

Frileluna hat gesagt…

Oh, sind die schön.

GLG Frieda