Montag, 16. November 2009

www.naehwahna.de

Ich möchte Danke sagen für eure vielen Anfeuerungsrufe, sie haben geholfen.

Mein neuer Online-Shop ist fertig.
Dort findet ihr mein normales NupNup-Sortiment aber auch
Stoffe, Bänder, Zubehör
und
gestickte Aufnäher
aus
den Stick-Serien von Kitsch deluxe und Galerie Tausendschön und NupNup

Der Shop wird nun nach und nach gefüllt.


Zur Eröffnung verlose ich drei Einkaufsgutscheine unter allen, die
- bis zum 29.11.2009 00.00 Uhr -
den Shop Newsletter abonnieren.

1. Platz - 15 Euro
2. Platz - 10 Euro
3. Platz - 5 Euro

Die Gewinner werden am 30.11.2009 gezogen und von mir unter der angegebenen Email Adresse benachrichtigt, sowie hier im Blog namentlich benannt. Die Gutscheine gelten für das gesamte Sortiment und sind unabhängig vom Einkaufswert.

Willst du gewinnen? Dann hier lang:

www.naehwahna.de
rechte Sidebar: Newsletter Anmeldung

Wer meinen Shop verlinken mag kann sich das Banner schnappen



Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und möchte mich recht herzlich bei allen die
mich so fabelhaft unterstützen, bedanken.

Liebe Grüße aus dem Nähwahna, Jasmin

18 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!

Das Bild in deiner Sidebar verlinkt aber noch auf nupnup.de

LG Dane

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum tollen Onlineshop.
ich war gerde schon lauern - echt klasse geworden!
Wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg damit!
Dankeschön auch für die tolle Gutscheinverlosung, habe mich gerade schon für den Newsletter eingetragen.
Das Bannerlein nehme ich mir für meinen Blog auch mit!
VlG Anke

Katrine hat gesagt…

Super geworden Dein Shop!!!
Und mit dem Newsletter: da melde ich mich doch gerne an, denn so bin ich immer informiert, wenn es was Neues Tolles gibt!!!
Gruß, KAtrine

Rica Tss hat gesagt…

Der neue Shop ist toll geworden, Jasmin! Ich verlink Dich später zu Hause mit dem Button! Viel Erfolg und LG
Claudia

evchen hat gesagt…

ich geh gleich mal fix bummeln im nähwahna. ich bin schon irre gespannt.
gglg eva

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Jasmin,
herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Shop und verlinken werde ich ihn auch sehr gerne.

viele liebe Grüße Heike

Emmas Living hat gesagt…

huhu liebste Jasmin,

herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung!!

Wow - ist dein Laden schön geworden...

Werd ihn gleich mal verlinken...

Drück dich

Melanie ♥

Judith hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Judith

Traumland hat gesagt…

Wow. Der Shop ist toll geworden. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und freue mich über die Newsletter :-)
Anne

Glückspilz hat gesagt…

Liebe Jasmin,

für Deinen Shop-Newsletter habe ich mich natürlich gleich eingetragen und ein wenig im Shop gestöbert, der übrigens sehr sehr schön geworden ist. Ich gratuliere Dir zur Eröffnung und wünsche Dir ganz ganz viel Freude und Erfolg damit. Besonders freue ich als stickmaschinenlose mich natürlich auf gestickte Aufnäher... :0)

liebe Grüsse, Kerstin

Lavitadream hat gesagt…

oh der shop sieht sehr ansprechend aus.
herzlichen glückwunsch.
xoxo andy

Lil hat gesagt…

Ui der ist toll geworden!
Herzlichen Glückwunsch!

LG
Lil

Anonym hat gesagt…

ich freu mich und war schon fleißig am Klicken!! Grautuliere liebst Minieh!!

GGGLG Tina

Elmnixe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Riesenprojekt!!! und Respekt, was du so alles auf die Beine stellst.

Da hast du dir aber ein sehr schönes Datum ausgesucht *grins*.
Das mit dem Verlinken werde ich jetzt auch probieren, ansonsten frag ich dich Samstag.

Drück Dich
Konzi

Steffi hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zu deinem tollen Onlineshop und viel erfolg!

LG Steffi

Cucito Morito hat gesagt…

Liebe Jasmin!
Ich wünsche Dir gaaanz viel Erfolg in Deinem neuen Shop!
Das Banner nehme ich Logischerweise auch mit ;)
Ganz liebe Grüße,
Andrea

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Ich sage auch herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Shop♥
LG Katja

Anonym hat gesagt…

...auch ich möchte Dir zu deinem Shop gratulieren und wünsche Dir viel Erfolg sowie gaaaannnzz viel eliebe Kunden;)

lg Marion