Donnerstag, 10. Januar 2008

Der Froschkönig - in 3 Akten

Heute fertig geworden ist dieser 3 Teiler.
Und wie immer sind Schnittmuster und Stickereien von Farbenmix!
Wanda Hose, Emely Oberteil und ein Antonia Shirt - ja okay *hihi* schon wieder Antonia!








Ich finds zuckersüß und ich hätte so gern eine kleine Tochter!!
Okay, meinen Sohn zu benähen macht auch Spaß - nur der Stoffverbrauch bei seinen 1,70m ist schon enorm ;o)

Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

Da bleibts einem ja die Spucke weg, das sieht sowas von geil ais, wow

Liebe Grüße
Mel

Marina hat gesagt…

wow...
die kombi ist wunderschön geworden

lg
marina

Andrea hat gesagt…

Traumhaft schön! Das ist eine einmalig schöne Kombi!
Glg Andrea

Kerstin hat gesagt…

Wunderschöne Kombi !!!

Die Wanda ist einfach genial.

LG
Kerstin

Immertreu hat gesagt…

ganz süß, bin stolz auf Dich,meine Liebe...welche Größe hat es denn?
Alles ok bei Euch soweit?
Drückli-Ela

NupNup hat gesagt…

Vielen Dank euch allen, das hört man natürlich gern wenn man so viel Herzblut inverstiert ;o)
Liebe Grüße, Jasmin

hannapurzel hat gesagt…

Boaaaaaa, was für eine Traumkombi!!!!! Soooo schön!!!
LG Isabelle

Immertreu hat gesagt…

he Süße! Ich glaub schon das Zoe für Dich modelt-aber ich befürchte, wir müssen ihr die Sachen danach "vom Leib reissen" *G
Blauen und naturfarbenen Stoff in ausreichender Menge hab ich im Moment von Westfalenstoffe.
Wenn Du kommst zeig ich sie Dir!
Bussi!

Michaela hat gesagt…

Hast du aber einen schönen Blog :-))) und deine Kombi ..... wahnsinns !!! Die ist wunderschön !! Es passt alles perfekt!

Gerne darfst du mich verlinken :-))) werde dich mal ganz schnell in meine Runde aufnehmen :-)))

Liebe Grüße
Michaela

Bunter Faden hat gesagt…

Wow superschön!!!!!

tina-kleo hat gesagt…

Wahnsinn!

LG Tina

Rica Tsss hat gesagt…

Ich sehe sie jetzt erst, die Kobi ist ja wahnisnnigtoll geworden *fallumundstehnichtmehrauf*8-O!