Samstag, 19. Januar 2008

Lange nichts gehört....

Im Moment bin ich rund um die Uhr im Nähwahna und vernachlässige
sämtliche zwischenmenschliche Kontakte *gg*


Habt ihr auch solche Phasen?

Ich vergesse das Essen (schadet mir nicht im Geringsten *g*), das Schlafen, Freunde anzurufen...

Ständig arbeite ich an neuen Ideen- meine To-do-Liste reicht von hier bis zum Mond!


Also, ich hoffe, bald etwas Ordnung in meine Gedanken und meine Projekte zu bekommen.


Letztens hab ich mich gefragt, ob ich je wieder eine Kreuzstich-Nadel zur Hand nehmen werde.

Seit ich mein Stickmaschinchen besitze, hab ich das Interesse daran verloren...

Eigentlich schade...
Die Vorlage stammt aus dem Buch "Lustiges Frühlingsfest" von RICO Design

Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

Ja wirklich schade drum.

Hab dich getagged ;-)

Soonshine hat gesagt…

....genau komm mal wieder zum menschlichen....lg Jaike

Michaela hat gesagt…

Mein Gott ... ist das süß!!!
Leider hab ich da gar nichts von weg ... meine Oma ist schon an mir verzweifelt :-))) sie hatte gemeint so etwas müssen Mädchen können , aber ich hatte in dem alter keine Lust dazu. Wenn ich aber dein Bild sehe .... das ist soooo wunderschön!! Ich hätte dran bleiben sollen!!

Liebe Grüße
Michaela

tina-kleo hat gesagt…

Oh, das klingt nach kräftigem brain-storming und jeder Menge Ideen und Energie...... du hast echt vielseitige Talente!

Kreuzstich ist wirklich was für Geduldsmenschen- bewundernswert und der Frosch ist goldig :-)

LG Tina

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, klaaaaaar kenn ich das ;o))))
Dein Bild ist ja klasse!!! Mein Mann ist auch BTSV Fan, bzw. momentan wohl eher nicht... NUR am schimpfen... Deine Stulpen sind ja witzig ;o)))
GLG Bella, die Dich jetzt mal schnell verlinkt

FRILELUNA hat gesagt…

Diesen süßen Froschkönig habe ich mir auch schon für eine Appli abgezeichnet, denn ich fand den auch so knuffig.

GLG Frieda