Samstag, 19. Juli 2008

Kurzer Zwischenstopp

Mit vielen Vitaminen....

Sommer, Sonne, Strand....

und diversen Kaufräuschlein bei Hema, Oilily, Crocs und Co...

hab ich meine trübe Stimmung endgültig vertrieben ;o)


Wir hatten eine tolle Woche in Holland auf dem Campingplatz Duinrell, haben Ausflüge nach Alkmaar, Amsterdam und Den Haag gemacht.
Bei Oilily hab ich zufällig noch die Creabine getroffen -
wir Stoffjunkies treiben uns halt immer
an den gleichen Umschlagplätzen herum ;o)
Liebe Sabine, es hat mich sehr gefreut!!!



So, jetzt schnell den Wohnwagen neu bestücken und ab gehts in den Süden! Bis bald!

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh wie schön....

Wir wollen ende August nach Holland, du kannst mir bestimmt ein paar Tipps geben...

Liebe Grüße
Iris und die Kunterbunts

ECO hat gesagt…

Gute Reise! Na, da hattet ihr ja ein paar schöne Tage. Das sieht ja richtig sommerlich aus. Und, fehlt schon die Nähmaschine oder war das Shoppen Ersatzbefriedigung genug ;-)
Ich wünsche euch weiterhin schöne Ferien!
LG,
Andrea

"was eigenes" hat gesagt…

Oh wie schööön! Gerade HEUTE habe ich mit Göttergatten und Oma besprochen, dass Göttergatte und ich im Oktober nach Amsterdam für ein Wochenende fahren werde. Dann MUSS ich natürlich auch nach Alkmaar :-)))
LG, Bine

Soonshine hat gesagt…

Oh wie schön....ich freu mich dass Du fündig wurdest....vvlg Jaike

Creative crazy hat gesagt…

Supi schön,wünsche euch weiterhin viel Spaß und viel Erholung.

Lieben Gruß
Mel

gothicmum hat gesagt…

Ich hoffe, du erholst dich gut und bring was schönes mit *ggg* ich zahl auch per Vorab-Überweisung ;)

Immertreu hat gesagt…

Huhu Süße, ich bin wieder da! Du bist ja noch ein Weilchen unterwegs, viel Spaß noch! Ich freu mich das ich jetzt meine restlichen Kartons auspacken kann, und es ist vorlesungsfreie Zeit-dann sehen wir uns aber endlich mal! Busii und Drückerle, Deine Immertreue:)

tina-kleo hat gesagt…

hey du süße, im kaufrausch seid ihr, was??

wie schön euch munter unterwegs zu sehen.....

gglg tina

Soonshine hat gesagt…

Liebe Jasmin, wegen Deinem Einkauf, bitte meld Dich eben per Mail wenn Du wieder da bist, viele Grüße Jaike

Cornelia am Meer hat gesagt…

Ich wünsche Euch viel Freude,genußvolle Tage, Sonnenschein und Fröhlichkeit!

Bis bald,
Cornelia

Immertreu hat gesagt…

MISS YOU! Biste denn immer noch weg???

marmelis hat gesagt…

Eine Woche später, und wir wären uns wohl auch "über den Weg" gelaufen - wir verbrachten auch die erste Woche in Duinrell, waren dann weiter stationiert in Egmond aan Zee - mit vielen Ausflügen nach Amsterdam, Leiden und Alkmaar :)
ach - ich möcht gleich wieder hin!! ;)

GLG Marika