Dienstag, 12. August 2008

Wieder daheim!

Halli Hallo, da bin ich wieder!
Gesund und munter, bestens erholt und braun gebrannt ;o)


An dieser Stelle würd ich euch gern Fotos zeigen, aber meine Kamera stellt sich quer.
(Ich hoffe sie lässt sich reparieren, ich bring sie nachher mal zu M-Markt)


Es war sooooo schön und ich hätt's gut und gern noch 1-2 Wochen länger aushalten können.
Ganz untätig war ich allerdings dann doch nicht, ich hab Blümchen gehäkelt,
Haarclips mit Webbändern beklebt (die Anleitung hab ich mal bei Kub gesehen) und
ganz ganz viele Stickvorlagen gezeichnet -
Folklore-Motive für den Herbst, Fußballermädchen, Buttons....
So und jetzt mach ich endlich wieder meine geliebte Blogrunde!
Alltag du hast mich wieder ;o)

Kommentare:

cucito morito hat gesagt…

Huhu Jasmin :))
Schön, dass Du wieder da bist! Hab` eben Dein Kommentar gelesen ;)
Bist gut erholt? Ui und kreativ warst Du auch ganz doll wie ich lese! Ich bin schon ganz doll auf die Folklore-Herbst-Stickis gespannt!!
GLG, Andrea

Rica Tss hat gesagt…

Halloooo, da bist Du ja endlich wieder :o).... Du klingst gut erholt und ich gönne es Dir, wobei Du anscheinend nicht die Finger nicht vom Nährams und anderen Bastelein lassen konntest ;-)... ich bin ebenfalls gespannt auf die neusten Werke von Dir

GGVLG

Andrea hat gesagt…

Hab mich schon gefragt wie lange euer Urlaub noch dauert;-))))
Schön, daß Du wieder im Lande bist!
Du solltest Dich doch erholen und nicht "arbeiten":-))))))
GGLG Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhh, meine Süsse... Ich freu mich sehr, dass Du wohlbehalten wieder daheim bist!!!!! Ich hoffe, dass wir uns baldigst wiedersehen ;o))))
Knutscha und tausend Drückerle
Bella

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Herzlich Willkommen "Zuhaus"

Schön das du wieder bei uns bist.
Aud die Bilder bin ich schon sehr gespannt und auf alle anderen Fleißigkeiten von dir auch....

Liebe Grüße
Iris

Creative crazy hat gesagt…

Schön das du wieder da bist, laß es langsam angehen.

Lieben Gruß
Mel

Immertreu hat gesagt…

juchhu!

Beate hat gesagt…

Hallo Jasmin,
schön das Du wieder da bist!!Schade das es noch keine neuen Bilder von Dir gibt!!Wir sind seid gestern wieder hier aber ich bin noch nicht dazu gekommen meinen Blog auf den neusten Stand zu bringen!!

GGLG Bea

gothicmum hat gesagt…

Moin, schön, daß du wieder im LAnde weilst!
Ich bin schon sehr gespannt uaf neue Kreativitätsausbrüche :)))

Soonshine hat gesagt…

Hi Jasmin, schön dass Du wieder da bist....ich hoffe Du hattest tolle Tage....vlg Jaike