Freitag, 22. August 2008

Die erste Trusche ist für mich!!

Eigentlich hab ich ja keine Zeit für "Spielereien" - aber das musste einfach sein:

Eine Matrioschka - als Anhänger für meine Handtasche!

Das hat so einen Spaß gemacht und das Ergebnis find ich soooo süß, da werden noch

weitere folgen - auch für mein Lädchen. Die Restekiste wird sich freuen ;o)



Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Huhu Jasmin,

die ist ja süß!!!
Ganz toll und für die Tasche der Hit.

LG Daniela

Lümmelliese hat gesagt…

oh jasmin ist die toll!!! ich als großer Matrioschka fan möchte sowas auch. magst du mir eine verkaufen? meld dich doch mal bei mir
viele grüße gabi

surpresa hat gesagt…

oh ist die so schön. Leider gab es ja diesmal keine großen Stickis der Truschen bei FM. Da wünscht man sich ja glatt dich eine Stickmaschine

LG Dane

Andrea hat gesagt…

Och die ist ja zum knuffeln süß!
Schönes Wochenende auch für Dich!
GGLG Andrea

Creative crazy hat gesagt…

Sehr süß geworden, sieht bestimmt toll an einer Tasche aus.


Lieben Gruß
Mel

Rica Tss hat gesagt…

die ist ja goldisch.... :o)

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

Fall vom Stuhl...
Die Idee finde ich einfach klasse! Sie sieht so gut aus, WOW...
LG
Christina

tina-kleo hat gesagt…

KREISCH ooooooooooooh bist du gemein........ hier solche Leckerlies zu zeigen.. ;-))))))))

Knutschi Tina

frieda hat gesagt…

*quietsch* wie süß ist die denn!! ein absoluter hit!
liebe grüße
alex

Vera hat gesagt…

Och nee ist die aber niedlich,ganz süß.
VLG Vera

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Super tolle Idee

Ich glaube so ne Babuschka brauch ich auch.....

Liebe Grüße
Iris

Kathleen hat gesagt…

Die ist ja wirklich obergenial. Ich glaub, ich reserviere mir schon mal eine der nächsten.
LG Kathleen

Michaela hat gesagt…

Ohhhh Jasmin,

die ist ja ober niedlich!!! Ich würde immer wieder nach meiner Tasche sehen :-)))) Unfälle sind also vorprogramiert :-))))
Ganz ganz süss ich muss doch gleich mal in deinem Lädchen stöbern gehen !!

Liebe Grüße
Michaela

"was eigenes" hat gesagt…

Die ist aber auch zu schön!!!
Dann hau mal rein :-)
LG, Bine

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo liebe Jasmin!

Oh ist die süß. Ich bin schon neugierig wie die nächste aussehen wird.

GLG Frieda