Mittwoch, 9. Juli 2008

Sommerferien!!!


Und auch hier gibt es eine Pause! Freitag früh fahren wir eine Woche ins Lieblings-Nachbarland die Niederlande und direkt danach 3 Wochen nach Kroatien mir Zwischenstopp in Österreich bei ganz lieben Urlaubsbekannten!



Das heißt 4!!!! Wochen ohne meine Maschinchen und ohne euch *heul, schluchz*

Ach ja, am Samstag hatte ich Geburtstag - hier könnt ihr mal auf meine Geschenke luschern!!
Das rot gepunktete ist übrigens ein selbstgenähtes Kosmetiktäschchen - Danke Kathrin, ich hab mich sehr drüber gefreut und werde es gleich im Wohnwagen verstauen ;o)


Und heute sind René und ich 4 Jahre verheiratet - das feiern wir gleich mit Freunden.
Auf gehts in die Sushi-Bar *lecker*




Also ihr Lieben, bleibt mir kreativ, genießt den Juli und vielleicht vermisst ihr mich ja auch
ein ganz kleines bisschen ;o)

17 Kommentare:

evchen hat gesagt…

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Die Planung klingt jedenfalls schonmal nach viel Spaß!
Komm gesund wieder!
GLG Eva

Andrea hat gesagt…

Ersteinmal nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Du Nudel! Das wird hier so still und heimlich abgemacht...
Alles Gute auch zu Eurem Hochzeitstag! Und noch gaaaaanz viele gemeinsame glückliche Jahre!
Und natürlich auch noch einen schönen Urlaub. Erholt Euch gut und kommt bitte gesund und munter zurück!!! Ein bißchen vermissen???Du Scherzkeks! Seeeehr!!!
GGLG Andrea

KITSCH deluxe hat gesagt…

Liebe Jasmin

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, viel Spaß und jede menge Erholung.

Bis bald
Iris und die Kunterbunts

Mameli hat gesagt…

Ja gerne geschehen, ich denke den Inhalt kannst Du auch gut gebrauchen :o) Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und hoffe dass Du viele Kreative Ideen mitbringst.
Grüße Kathrin

gothicmum hat gesagt…

Juhu, Ferien!
Genieß deine Freizeit und komm heil wieder!
Dickes Küßchen aus dem "Süden" *ggg*

Daniela hat gesagt…

Na dann alles gute nachträglich zum Geburtstag, alles Liebe zum Hochzeittags und einen Traum-Urlaub. Hört sich nach viel Spaß an.

LG Daniela

Vanessa hat gesagt…

Uhi na dann alles Gute nachträglich :), 4 Wochen Urlaub *träum*, das wär was :)

Und Sushi...leeeeecker, mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen.

LG
Vanessa

püppi-lotta hat gesagt…

Ich wünsche Dir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, das Sushi war lecker (das werden wir auch bald zu unserem Hochzeitstag essen *freu*) und ich wünsche Dir/Euch einen tollen Urlaub.

LG
Nicole
PS: Anton findet seine U-Hülle total goldig :-)

FrauKarussell hat gesagt…

Uiiii so viel zu Feiern also erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag... und noch alles gute zum Hochzeitstag... und einen schönen und erholsamen Urlaub

LG Sabine

einchen hat gesagt…

wahnsinn, das wird ja ein toller urlaub!
ich wünsche dir noch alles gute noch nachträglich zu deinem geburtstag! und zu eurem hochzeitstag natürlich auch!
liebe grüße und einen schönen urlaub
einchen

Anonym hat gesagt…

Machs gut, viel Spaß und Erholung, Schluchs, schnief, seufz, ach was bist ja bald wieder da.

Laß net zuviel Geld in den Niederlanden ;-)

Lieben gruß
Mel

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaalles liebe nachträglich aber von herzen, geburtstag, hochzeitstag liebe total!
von herzen, silke

Anonym hat gesagt…

KNUTSCHI alles alles LIEBE für den Hochzeitstag... und GEBURTSTAG und eine super tolle Urlaubszeit, genießt es!!

Bis bald!

Tina

Manuela hat gesagt…

Happy Birthday nachträglich und den dicksten Flausch von mir! Schöne Ferien und bis bald in meinem neuen Zuhause! HDL!!

Zaubernadel hat gesagt…

Auch ich möchte euch noch schnell einen schönen Urlaub wünschen
Liebe Grüße
Elke

Manuela hat gesagt…

Achja, da hatten wir ja beide am 5.7. einen aufregenden Tag...alles Liebe für Dich und auch für Euch! Jetzt wo bei mir endlich bißchen Ruhe ist fährst Du weg...na ich vermiss Dich jetzt schon....vergiss uns nicht! Flauscherle! Deine immertreue Freundin♥

Rica Tss hat gesagt…

Liebe Jasmin!
ich hoffe ihr habt einen supertollen Urlaub, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag und auch alles Liebe zu Eurem Hochzeitstag. Die Fotos von Euch sind wunderschön!!!