Dienstag, 10. November 2009

Bitte feuert mich an

Puuuuh...das ist wirklich umfangreich...mein Großprojekt...aber ich komme voran...
seid so lieb und feuert mich an, ich kann jetzt
etwas Motivation gebrauchen ;o)



Liebe Grüße, Jasmin



Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Du schaffst das!!!:o)))
Immer weiter....trink zwischendrin ein Tässchen Tee und dann gehts weiter.:o)))

GLG Tadewi

Name: Katrine hat gesagt…

Du schaffst das - ganz ehrlich!
Und bei dem Wetter verpasst Du draußen sowieso nix! Also: bleib dran!!!
Gruß, Katrine

Sole hat gesagt…

Tschakaaaaaa....!!!!!! :-))
Ein Stückchen Schoki zwischendurch hilft auch! ;-)
Dran bleiben! Du wirst mit einem tollen Ergebnis belohnt werden und sehr stolz sein können!
Viele liebe Grüße, Sole

Mumm`s hat gesagt…

Liebe Jasmin,

aufgeben gibt es nicht ;) Wir sind
doch alle gespannt, was du in die bunte Welt bringen willst !!!!

Also immer schön Durchatmen *kicher*

Liebste Grüsse
Sally

Rednoserunpet hat gesagt…

goooo nup nup goooo . man ich bin schon gespannt was das wird......du schaffst das und wir können uns dann freuen

VerflixteWelt hat gesagt…

*pompoms schwing* *namentanz* hey ho hey...*anfeuer* nupnup vor....;)) das wird schon!
glg,dani

NupNup hat gesagt…

Daaanke! Ihr bringt mich zum Lachen :o))))
Da kann ich ja nur Gas geben!!

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

jasmin, jasmin, jasmin!!!:-)

was gibts denn noch für motivations schlachtrufe*grübel*

ach meine gute, ich kann dich verstehen...bei dem wetterchen da draußen ist es bei mir mit der motivation auch nicht weit her..egal für was:-)

kaffee bwirkt bei mir aber auch immer einiges...
liebste grüße tanja

Les Calimeros hat gesagt…

Allez Jasmin allez Jasmin !!! das schaffst du ! ich frue mich schon drauf ;-))
Glg Lili

Steffi hat gesagt…

Yes - you can ;O))!

LG Steffi

crisl hat gesagt…

jassy jassy jassy jassyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.....jajajaja du schaffst das looooooooooooooooooooooos nur noch ein stüückchen !!!!!


; ))))))

gglg

crisl

anseva hat gesagt…

Ach Jasmin,ich schieb Dir mal ein süßes Schoki rüber,das stärkt die Nerven...einen schönen heißen Lieblingstee und nichts kann mehr schief gehen.
Ich drück Dich!

GGLG Anja

Tausendschön hat gesagt…

GO GO GOOOOOO, drippel drippel, hüftschwung rechts, hüftschwung links...doppelte drehung...anlauf...und spriiiiiiiiiiiiing...HOCH IN DIE LUFT!!!!!!!!
love
silke

Ana hat gesagt…

Nup Nup schafft das, Nup Nup macht das, Nup Nup kriegt das alles hin *träller-huuuuuust*.

Nicht schön, aber schräg :-)

LG
Ana

Creative crazy hat gesagt…

Buuuuh du schaffst es eh nicht du tröges madel.

Knuuuuuutsch wenn nicht du wer dann?

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hey, hey, hey!!!!!!!!
Vorwärts, jasmin, looooooooossssss!!!!!!
*Daumendrück*
Liebe Grüße von der Anja

evchen hat gesagt…

oh sieht das schon schön aus!!
also SCHUBS wieder an die arbeit :o)
ich bin neugierig!
glg eva

Marion (SiMa) hat gesagt…

Blos nicht schlapp machen - weiter, Du schaffst das !!

GLG Marion

Kerstin hat gesagt…

JASMIN...JASMIN...JASMIN...!!!!
;-)))

LG
Kerstin

****teddy-traum**** hat gesagt…

....du kannst das und du darfst jetzt nicht aufgeben wo du doch bestimmt schon so weit gekommen bist. Auch wenn ich nicht weiss worum es geht - Motivation hilft.....

vlG Heike

surpresa hat gesagt…

Shake it Baby ! Shake it Baby. Du machst das gib alles Tschakkkkkaaaaaaa !

Drück Dich !!

LG Dane

Anonym hat gesagt…

Du schaffst das schon. Immer weiter machen und ein Schritt nach dem anderen.

Gruß Inga

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Die Kommentare.... ich mach fast pipi vor Lachen, aber ich kann mich nur anschließen.... Endspurt...los Mienchen das packt ihr, wir sind so gespannt.

schmatz
Iris

Steffi hat gesagt…

Go, go go for it! :)

LG
Steffi

taschellli hat gesagt…

Jetzt geht´s los,
jetzt geht´s los!
Hopp, hopp, hopp,
immer im Galopp!
Die Spannung steigt,
Elli taschelli

surpresa hat gesagt…

Was geht denn eigentlich los ???

LG Dane

Karin hat gesagt…

super geworden, gefällt mir.
und auf dein aufgeräumtes nähzimmer bin ich ganz neidisch, so ordentlich sieht es hier nie aus.

liebe grüße karin