Dienstag, 24. November 2009

Rockin' Robin ist on

Heute hat mich unser Provider geärgert und ich hatte keinen oder nur
kurzweiligen Internetzugang. Aber jetzt sind sie hier eingezogen.





Es sind insgesamt 7 Dateien, 3 Buttons für den 10x10 Rahmen, und 4 für den 13x18 Rahmen


Lieben Dank an die Probestickerinnen ;o)

Viele Grüße, eure Jasmin

Kommentare:

ElfleinYve hat gesagt…

Ach, die sind ja herzallerliebst.... Grüße Yve

Juidmie hat gesagt…

Die sind ja hübsch geworden. Meiner Tochter gefallen deine Stickdateien auch sehr gut.

LG,
Kerstin

Feenwerkstatt hat gesagt…

Voll süß.
Ich mag Rotkehlchen so gerne!
Liebe Grüße von der Anja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Vögelchen sind wunderschön !

GLG Marion

Steffi hat gesagt…

Sind die süß!

LG Steffi

surpresa hat gesagt…

Ich flipp aus. Meine Fresse und ich habe keine Stickmaschine. Mein hat bei Dir geschoppt ;) Hach hoffentlich ist bald Weihnachten. Hat er das mit dem Dateiformat hinbekommen

LG Dane

Tausendschön hat gesagt…

alle vöglein sind schooooooohooon daaaa...und von mir aus können noch tausendmal meeeehr kommen *lach* ich liebe alles zwitschegetier...ob rot ob kehlchen ob bunt ob piep...immer her damit *ggg*
you are the BEST!
danke dass es dich gibt!
piepverliebte grüsse, silke

freche fee hat gesagt…

die sind soooo ZUCKERsüß :o)
liebe Grüße
Nina

Selbermacherin hat gesagt…

Die sind echt soooooooo süß!!!
Susanne

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wirklich wunder-wunder-wunderschön! Da wünsche ich mir lieber schnell eine Stickmaschine zu Weihnachten.
Einen besinnlichen 3. Advent wünsche ich!
Grüße von Mara Zeitspieler