Dienstag, 1. Dezember 2009

Dankeschön

Herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche zur Shoperöffnung. Ich bin überwältigt.
Eure positiven Stimmen sind ein Anreiz das Shopangebot noch weiter auszubauen.
Die Frühjahrskollektion von Stenzo ist bestellt und auch einige neue Bänder und Borten
werden in Kürze dazukommen.


Die Gewinner des Newsletter-Gewinnspiels stehen fest, sie wurden bereits von mir benachrichtigt.

Der 1. Preis geht an: Tanja Behr, Duisburg
2. Preis: Melanie Mittag, Herne
3. Preis:
Patricia Krüger, Münchenbernsdorf


Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit, sie ist bei mir, wie immer, pickepacke voll mit Arbeit, deswegen hab ich wenig Zeit in euren Blogs vorbeizuschauen.
Ich werde mich spätestens am Nikolausi wieder melden, mit einem kleinen Geschenk
für alle Stickmaschinenbesitzer :o)

Herzliche Grüße aus dem Nähwahna, Jasmin

4 Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Meinen Glückwunsch den Gewinnerinnen und nochmal danke für die tolle Verlosung!
VlG Anke

Unknown hat gesagt…

Mal wieder hier verpennt......
Liebe Jasmin, ich gratuliere dir vom Herzen zu deinem Shoperöffnung.
Den Gewinnern ebenfalls.

GGLG Jutta

Anonym hat gesagt…

Hey prima Start.. wir freuen uns mit euch!! Der erste newsletter ist ja auch schon da.... :-)

Der Weihnachtsmann ist doch aus der Au.tostadt, oder? *grins*

GGLG Tina

emmaleinswelt hat gesagt…

Huhu... darf ich mal fragen, wo du den Weihnachtsmann fotografiert hast?
Ich tippe, du standest auf einer Brücke in der A-Stadt :-)
Ich habe in meinem Fotoalbum haargenau das gleiche Bild und kam grad richtig ins stutzen... Wir waren am 6.12. dort.
Liebe Grüße, Emma