Mittwoch, 16. Dezember 2009

Stille Nacht??

Nein, ganz im Gegenteil. Die Nächte werden bei uns vom rhythmischen Surren meiner
Maschinen untermalt. Ich war ja letztes Jahr schon total überrascht wieviele meiner
"Produkte" vom Weihnachtsmann ausgeliefert werden...dieses Jahr hauts mich
fast aus den Latschen..im wahrsten Sinne des Wortes ;o)
Aber es macht auch unheimlich viel Spaß dem Christkind zur Hand zu gehen.

Verstärkung hab ich mir trotzdem geholt, soeben eingetroffen *freu*

Ich liebe es Post zu bekommen - Rechnungen mal ausgenommen ;o)

Wundervolle Postüberraschungen hab ich auch von hier, hier und hier bekommen!
Danke Mädels, ich hab mich so gefreut...die einen oder anderen Leckereien haben es
leider nicht mehr bis zum Fototermin geschafft *schäm*





Und jetzt tauche ich wieder ab, wünsche euch allen weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit,
lasst es euch gutgehen.
Bis bald ♥
Jasmin

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Hey, Glückwunsch zum Maschinchen! Du bist aber auch ein fleißiges Wichtelfrauchen :o)
Da hat man sich auch so tolle Post verdient!!!
GLG Eva

Emma hat gesagt…

Oh herzlichen Glückwunsch.. auch ich liebäugle mit ihr... werde bei Gelegenheit mal nachfragen wie sie läuft..wenn ich darf...
lg
emma

Steffi hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum neuen Maschinchen und eine schöne Weihnachtszeit!

LG Steffi