Freitag, 19. Februar 2010

und noch einer ;o)


Diesmal Gr. L - der Stoff ist ein Traum, nicht wahr?




Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :O)

Schnittmuster: Römö von Farbenmix
Stickdatei: Rockin Robin

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...ja ist er;) zum dahin schmelzen;)

glg marion

Mameli hat gesagt…

Oh wie schön, bitte zaubere uns damit ein bißchen Frühling, hier solls morgen wieder schneien :o( Aber eigentlich egal, liegen eh alle krank im Bett.
Ich glaube den würde ich jetzt auch gerne anziehen, wenn ich damit ein paar Sonnenstrahlen locken kann.
Super schön.
Lieben Gruß
Kathrin

stephi hat gesagt…

ein traum! ganz großartig!!!

kitChic hat gesagt…

Hey Puppe ;o)
wow wat für ein schönes Röckchen aus solch feinem Stöffchen :o)
perfekt für mich oder kicher*
drück di und denk an dei Öl
bis next freitag
knutschi
danny

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh ja. Der Stoff ist ein Traum und ein Robin auch. Oh bitte laß es endlich Frühling werden.

Liebste Grüße

Siva

Emma hat gesagt…

und wie es ein Traum ist.. es sieht soo wunderschön aus... genial großes Kompliment
lg
emma

Sandra hat gesagt…

sooooo schöööön!

KlaraKlawitter hat gesagt…

Au weia...
liebe HerzensJasmin...

Der ist wieder soooo schööön!

Herz Dich ganz doll und bald zeig ich Dir mein erstes "Hannuschka-Ergebnis" ;o)

Ursel

Rica Tss hat gesagt…

Jetzt muss die Sonne ja endlich scheinen :o)!

Madame Lilly hat gesagt…

Oh, dass ist ja wunderschön!!
Das Vögelchen habe ich auch gerade von Dir verarbeitet und es werden noch weitere dazu kommen!!
Alles Liebe, Lilly

gothicmum hat gesagt…

Der bleibt nich llange allein ;)
GLG Gaby

Smila ♥ hat gesagt…

Superschön! Den Stoff habe ich auch bestellt und warte sehnsüchtig.

Liebe rüße, Smila

Smila ♥ hat gesagt…

ein "G" hinterherwirft!

Steffi hat gesagt…

Ein Traumrock!

LG Steffi

Katja hat gesagt…

Ohh sind die Röcklein alle wunderschön. Wenn jetzt der Frühling nicht endlich kommt, weiß ich auch nicht.
Liebe Grüße
Katja

moncherry hat gesagt…

That's a beautiful little skirt you made! Your blog is also very inspiring. I'm planning to buy a 'stickmachine' soon, and seeing the beautiful things you make I can't wait to get one!
Liebe grusse aus Melbourne,
Monique