Mittwoch, 7. April 2010

Da bin ich wieder...

...und habe viele bunte Dinge von meiner Reise mitgebracht.
Pompomborten, Stoffe, Schrägbänder und sogar die begehrte Blümchenborte...
Wer schauen mag, hier lang ;o)


Wir haben ein paar schnelllebige aber wunderschöne Tage verbracht.
Im wahrsten Sinne des Wortes sind wir einmal quer durch Deutschland getingelt.
Erst Richtung Westen dann mit kurzem Abstecher nach Hause, das Kind
eingeladen, und weiter nach Osten ;O)

Die Hauptstadtpüppi hatte zum Schwesterntreff gerufen.
Die Fotos von Berlin hab ich noch nicht gesichtet, reiche ich aber nach.

Ganz ohne Berufliches geht so ein Kurzurlaub nicht, also
sind wir erst auf die Handarbeitsmesse nach Köln und am
nächsten Tag nach Bochum zum Stoffmarkt.
Dort haben wir Sally, Laura, Katja, Nadine und Chris an ihren Ständen
besucht. Es war so ein schöner Nachmittag mit Sonne und viel Gegacker.
Einen Herzenswunsch haben wir uns auch noch erfüllt.
Wir waren endlich bei Starlight Express - und ich fands wunderschön ♥

So, das wars erstmal ;O)

Sonnige Grüße rundherum!

Kommentare:

Rica Tss hat gesagt…

Du warst in der Heimat und hast nicht Bescheid gesagt????
Menno, ich war doch auch in Bochum auf dem Markt, da hätte ich Dich doch wenigstens gerne einmal gedrückt !!!!

Nähenswert hat gesagt…

Irgendwie haben wir so ein wenig die gleichen Wege :-)
Mein Mittlerer ist in Gif geboren, wir haben 3 Jahre da gewohnt (Wahrenholz) Der Stoffmarkt in Bochum super :-) weil nach Gif ging es nach Castrop :-) Machst Du auch öfter was an der Ostsee :-)

LG
Sandra

p-design hat gesagt…

♥...willkommen zurück...♥


gggglg nicole


p.s. starlight express ist der hammer...ich war 1991 und dann nochmal 1995 (ich dachte - geh lieber noch mal bevor es nicht mehr aufgeführt wird...ha...und nu?...2010 -nee is` klar....habe ich dann ja wohl gerade noch so geschafft damals...hihi)

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Hallo, guten Morgen,
wollte nur schnell Bescheid sagen:
Der erste Link funktioniert nicht, google sagt, es kann die Seite..... nicht finden.
Ich homm dann später nochmal.
♥elixt Michaela

La - Li - Lö hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist.
Nun warte ich hier, ws du wiede ausheckst ;)

GLG Jutta

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Oh wie schön, in Starlightexpress will ich schon seit Jahren rein und es hat sich leider bis heue nicht ergeben.

Lg susi

Ana hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist! Die Bilder bei Bella sprechen Bände, Ihr hattet anscheinend vieeel Spaß!

Und bei der Blümchenborte werde ich wohl noch schwach werden, die gab es doch mal bei FM und ist schon ewig ausverkauft (ich hüte noch ca. 1/2 m davon und nutze sie nur in homöopathischen Dosen, nämlich einzeln :-), um kleine Nähfehler zu verdecken).

LG
Ana