Montag, 22. März 2010

Kleine Pause


Ich mach eine kleine Osterpause.
Die Shops bleiben geöffnet, der Versand von Ebooks und Stickdateien findet weiterhin
statt.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch mal meinen Hasenfratz vorstellen,
er genießt die ersten Sonnenstrahlen auf unserer Terrasse,
bevor die betriebsame Osterzeit beginnt :o=

Bedanken möchte ich mich auch schon wieder, für eure vielen
Kommentare zu meinem letzten Post und für euer
Wahnsinns-Feedback zum Beanie-Ebook!

Mädels, ihr seid toll!!

Ich wünsche euch wunderschöne Frühlingstage und eine
lustige Eiersuche.

Bis bald, Jasmin

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Liebe Jasmin,
wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Osterzeit!

GGLG Anja

Traumland hat gesagt…

Wieeeeeeeeeeeeeeeeee niedlich ist der denn?!?!? Toll!
Ich wünsche dir eine schöne Pause und komm gut erholt und mit vielen schönen Ideen wieder.....
Liebe Grüße
Anne

Chimchinella hat gesagt…

Wow, der Osterhase ist ja obersüß! Gibt es dafür ein EBOOK?
Auf jeden Fall wünsche ich eine wunderschöne Osterzeit, gute Erholung und viele Ostereier!

Liebe Grüße
Sabine

Emmas Living hat gesagt…

Uiii... Jasmin,

euch auch eine schöne Osterzeit... mit vielen, bunten Eiern!!

Ähm - ich hab heute "etwas" auf die Reise zu dir geschickt... hoffentlich bist du noch ein paar Tage zu Hause??? Spätestens übermorgen sollte "es" bei dir eintreffen....

Und deine Hasenfratze ist ja schön.... hast du die selbst gemacht?? Die will ich auch?! ohhhh....

Drück dich

Melanie ♥

p-design hat gesagt…

....also nee, der geht ja gar nicht...das sieht total daneben aus...ich hätte hier gleich hinter mir, wenn ich aus dem fenster sehe, einen garten indem er sich viiiiiiiiiel viel wohler fühlen würde ...in echt...ganz bestimmt...*riesenzwinker*...

...nein, neim...er soll schön dableibe wo er ist...man sieht ihm an das wer total glücklich ist...:O))))


...er ist so süüüüüüßß...


..eine schöne und erholsame osterauszeit...


ggglg nicole

stricksonne hat gesagt…

zuckersüß ist er, dein osterhase! lg

Lenamy hat gesagt…

Ich wünsch dir und deiner Familie eine tolle Osterpause!
Das Häschen ist supersüß
LG Lena

kitChic hat gesagt…

hey liebste mimi,
na endlich zeigst du hasifratzi ;o) sag nur"hä wie mit den armen???" kicher*
I miss you jetzt schon voll doll menno.... wünschen euch supi viel spaß, erhol dich gut meine süße und bis zu meiner party gell?
drück dich und reni
knutscha danny

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist aber süüüs der hasenfratz
ich wünsch dir ne schöne pause. bleib nicht zu lange weg

Emily Fay hat gesagt…

....neeeeee wie süß ist der denn ♥

Eine wundervolle Osterzeit wünsche Ich Dir/Euch mit viel Sonne und lustigen Ostereier suchen;)

glg Marion

evchen hat gesagt…

ach das haste dir verdient. du hast ja auch geackert ohne ende. mach dir schöne tage jetzt mal :o)
und der hasenfratz ist einfach zum knutschen.
glg eva

Steffi hat gesagt…

Liebe Jasmin,
wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Osterzeit!

LG Steffi

Der Hase ist ja süß!

My little cottage hat gesagt…

Neeeeeeeeeeee, wad is denn dat für ein niedlicher Fratz ??? Gibt es den auch bald bei dir käuflich zu erwerben ???
Wünsche dir auch schöne ruhige Ostern und gaaaaaanz viele Ostereier ohne Bauchschmerzen.

Drück dich

GGLG Jutta

Rica Tss hat gesagt…

__**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____*