Donnerstag, 4. März 2010

Beanie Ebook

Ich bin ja der Mützenträger schlechthin und Beanies haben es mir ganz besonders angetan.
Im Frühling will ich auf keinen Fall drauf verzichten,
aber aus Wolle werden sie (hoffentlich bald) zu warm.

Also habe ich in den letzten Wochen an einer leichten Jerseyvariante gearbeitet.
Das Ergebnis ist super geworden und ich besitze mittlerweile einen zweistelligen Vorrat *lach*

Geeignet ist der Schnitt für Mädchen und Jungs, Männer und Frauen.

Nächste Woche bekommt ihr den Schnitt und die Anleitung als Ebook in 3 Größen

Kopfumfang 48-50cm
Kopfumfang 51-53cm
und
Kopfumfang 54-56cm
(oder größer)

Ich hoffe die Beanie gefällt euch?!

Liebe Grüße, Jasmin

Kommentare:

p-design hat gesagt…

...aber auf jeden fall gefällt die...:O))))


gglg nicole

Feenwerkstatt hat gesagt…

Klasse! Ich liebe Mützen :0)
----
Und witzigerweise konnte ich mich gerade bei Dir als Leserin eintragen...ich war mir eigentlich sicher, daß ich das sowieso schon gemacht hätte...irgendwie spinnt mein Blogger.

Ganz liebe Grüße von der Anja

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Also mir gefällt die Mütze :o)

Lg, Sandra

Memo hat gesagt…

Oh nein, das ist ja genial!

Lg Meike, die auch gern Mützen trägt

Steffi hat gesagt…

Ja ja ja!!! Ich liebe diese Mützen!! Habe selbst auch eine.... wo gibts das Ebook denn? Haben haben haben... :-)

nadelprinzessin hat gesagt…

Klasse! Toll!

Ich finde Beanies auch genial, kann nur nicht gut genug stricken!

Freue mich riesig drauf!!

LG von Heike

tina-kleo hat gesagt…

suuuuuuuuupi ganz große Klasse!!!!
GGLG Tina

stricksonne hat gesagt…

also, die mütze ist supercool, die würde ich auch tragen, wow!!!

design-by-keksdose hat gesagt…

Na klar auf alle fälle. Ich bin auch gerade mal wieder dran an deine wunderschönen Kopftücher zu nähen(ist wie ne sucht), also wenn die Beanie´s auch so einfach sind, dann werden die bestimmt auch wieder süchtig machen.
Ich freu mich drauf
GLG CIndy

Immertreu hat gesagt…

Cool,super! Einen dicken Flausch meine Süße! ♥

einchen hat gesagt…

oooh wie toll!!!! habenhabenhaben!!

da freu ich mich jetzt schon drauf!
bin auch so ein mützenjunkie ;o)

lg einchen

Beate hat gesagt…

Wie genial ist das denn??
Haben wil!!

GLG Bea

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Super süß. Ich mag die Beanies auch so gerne.

Liebe Grüße

Siva

Beate hat gesagt…

hallo nupnup
ich bin´s anna
ich bin krank und kann nicht schlafen.deswegen bin ich noch wach naja ich finde die mütze super toll und möchte die gerne auch haben naja ich geh dann schlafen
hdgdl anna

Emily Fay hat gesagt…

♥ und wie!!!!!!!
ganz hibbelig werd;)

lg Marion

Kai Anja hat gesagt…

Oh, toll finde ich die Mütze. Wäre auch was für mich. :)

lg,

Kai Anja

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

braaaaavo:-))*freu*
mir gefallen die auch sooo gut, nur ich kann leider auch nciht stricken, so kommt das grade recht
glgs teffi

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Suuupi :)
Da freue ich mich .
GGLG Christina

Katja hat gesagt…

Die Mütze sieht wirklich klasse aus.
Ganz liebe Grüße
Katja

KlaraKlawitter hat gesagt…

Au weia... liebste HerzensJasmin...

und wieee die mir gefällt!

Da freu ich mich doch schon auf das E-Book und hoffe, dass ich mit der Jersey-Näherei zurecht komme.

Wenn wer also ein paar nützliche Tips hat... für so nen Jersey-Anfänger wie mich...

Nur her damit ;o)

Herz Dich und wünsch Dir einen gemütlichen Freitag-Tag

Urselchen
Ursel

Michaela hat gesagt…

Das ist ja Klasse!
Eine super Idee.
viele Grüsse
Michaela

Grinsestern by Anita hat gesagt…

Die Beanie sind suuupppper... will ich unbedingt auch haben!
Freu mich schon.
ps. Dein Blog ist richtig toll...und werd dich ab sofort regelmäßig besuchen.
lg anita

Emi-Lu hat gesagt…

Wow.... total genial!
LG Sina

Nähenswert hat gesagt…

Ja, das brauch ich auch :-) wo bekomme ich das denn? Dawanda?

LG
Sandra

Steffi hat gesagt…

Oh supi!Freu´!

LG Steffi

Rica Tss hat gesagt…

jaaaaaaa. gefällt uns!!!

Creative crazy hat gesagt…

Jasmin, die läßt sich einfach Traumhaft schnell und einfach nähen, konnte gar nicht mehr aufhören.
Meine Beispiele habe ich bei mir gepostet.

Ich bin ja eh Mützenträgerin und das ist nun mein absoluter Lieblingsschnitt.

Danke das ich Probenähen durfte.

Liebe Grüße
Mel

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

oh erst nächste woche ,die könnt ich grad soooo gut gebrauchen
die ist so toll!

lg daniela

My little cottage hat gesagt…

Sieht super aus, so eine Mütze würd auch ich haben sollen ;)

GLG Jutta

evchen hat gesagt…

lass es bitte schnell dienstag sein. ich will für bj unbedingt so eine machen. der braucht dringend neue mützen!
gglg eva

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

gefallen....nein...ich finde sie SAU....GE*IL
schade das ich gestern nicht in hannover sein konnte....

ich hoffe so auf das nächstemal....

liebst
svenja

MiMaraMundo hat gesagt…

Hab's jetzt endlich geschafft! Einen süssen Stoff gefunden und Beanie Nummer eins fertig! http://mimaramundo.blogspot.com.es/2012/04/day-2.html
Töchterchen liebt ihre neue Kopfbedeckung (unglaublich, denn wir haben hier ein Anti-Mützen-Kind!)
Bin Dir von Herzen dankbar!
Alles Liebe, Mareike