Freitag, 21. Mai 2010

Mal wieder etwas Genähtes

Ein Langarmshirt mit Raglanärmeln..

die Stickerei schlummert schon länger auf meinem PC,
eigentlich ist es schon eine ganze fertige Serie.
Ich hoffe, dass ich sie in Kürze veröffentlichen kann.
Im Moment hab ich so viel um die Ohren,
dass ich gar nicht dazu komme meine eigenen Ideen umzusetzen...

...an Ärmeln und unterem Saum habe ich Wäschegummi angenäht,
das sieht edler und sommerlicher aus als Bündchen.

..und was macht Frau, wenn ihr die Webetiketten ausgehen?
Genau - selbermachen ;O)
Find ich sogar viel besser so und farblich kann ich sie immer genau anpassen...



So, jetzt näh ich noch ein bisschen für Ela's Lädchen ;O)

Liebe Grüße, Jasmin

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...das ist so Goldig geworden und klasse mit dem Aufnäher;)

glg Marion

Pilzkitsch hat gesagt…

Ach was schön!!!! Ich würd das so gerne auch können und schiiiiiebe das Anfangen so vor mir her!;-)
Um so lieber lese ich so tolle Blogs wie Deinen!
LG Andrea

Mameli hat gesagt…

Oh wie schön was Genähtes :o) Gefällt mir super gut und macht Laune auf gutes Wetter. Ich hoffe, Ihr haltet ein bißchen davon für uns parat. Auf die Datei bin ich mal gespannt, sieht vielversprechend aus...
Lieben Gruß
Kathrin

Glückspilz hat gesagt…

Ein richtig schönes sommerliches Shirt. Mir gefallen besonders die Ärmelsäume, sieht super schön aus.

liebe Grüsse, Kerstin

Andrea hat gesagt…

Na das wird aber eine schöne Serie gefällt mir sehr gut!!!
Wir waren vorhin bei Ela...

GGLG Andrea

La - Li - Lö hat gesagt…

wow, wieder was schönes.
Die Datei ist ein MUSS ;)
bin gespannt, wann du das uns anbietest.

GLG Jutta

Rica Tss hat gesagt…

Sieht das süß aus, bin schon auf die Serie gespannt ...aber stress Dich nicht so, ich werde es überleben ;-)

Nicole hat gesagt…

Ein tolles Shirt und der Ärmelabschluss sieht super aus.
Auf die Stickdatei bin ich ja mal gespannt.

LG
Nicole

lavitadream hat gesagt…

oh das gefällt mir und die sticki is ja ein traum, mir schweben schon viele einsatzmöglichkeiten vor, ha wenn der mangel an stickimaschine nicht wäre ;o)

xoxo andy

Immertreu hat gesagt…

In echt noch viiel schöner!

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo liebe Jasmin,
das ist mir sehr peinlich. Ich habe mir das Shirt schon mind. 3x angeguckt und nichts hinterlassen. SO geht das nicht.
Ich finde die Stoffe super schön und das Shirt würde meine Haus sehr mögen, die Farben sind wunderschön.
Geniesst mir das schöne Wetter, meine Füsse lege ich erstmal hoch, immerhin mussten sie heute lange laufen :-)
Hat mich sehr gefreut, dass wir uns mal kurz getroffen haben.
Lieben Gruss, Nadine