Montag, 31. Mai 2010

Schawanga ist online





Halli Hallo,
nachdem ich heute nachmittag länger unterwegs war, als geplant -
hab ich nun endlich die runden Mamis ins Netz gestellt.

KLICK



Ihr könnt die 4 Mädels in den 3 Rahmengrößen

10x10


und
14x14 (13x18 passt auch)



und 13x18 oder größer


zu je 7,50 Euro erhalten.

Wer alle drei Größen möchte bekommt sie für 15,- Euro.



Für diejenigen die keine Stickmaschine haben, werde ich die
Aufnäher morgen im Laufe des Tages einstellen.

So, ich hoffe Sie gefallen euch ♥

Liebe Grüße, Jasmin

Stickdesign: Galerie Tausendschön

7 Kommentare:

stephi hat gesagt…

die sind einfach ganz zauberhaft!!!

Katja hat gesagt…

Oh ich könnte die Datei rauf und runter sticken. Und auch noch kleine dicke Frauen sind dabei für meinen Reisepass. Zuckersüß.
Herzensgrüße
Katja

Magicflake hat gesagt…

oh wie süß! Bin gerade im 7. Monat und ich finde deine Datei wirklich klasse! Aber auch ich habe keine Stickmaschine ;-)

Trotzdem super!
Ganz viele liebe Grüße!
Nicole

hauptstadtpuppi hat gesagt…

da könnt´ ich doch glatt nochmal loslegen ... hihi!
einfach zucker!

knuddelgrüße ... deine hauptstadtpüppi! *die im moment out of order ist ... mehr bei den herzenschwestern*

knutsch!

luna hat gesagt…

Bis gestern war das ein großes Thema,
seit gestern ist es mein zauberhaftes sechstes Enkelkind....;D
Aber süß sind die Mädels dennoch!
Lg und schönes WOE...Luna

Die Filzlotte hat gesagt…

Ach, die sind ja süß !

Viele liebe Grüße
Judith

TineBineMandarine hat gesagt…

das ist ja suppi - gerade was für mich :-)) und das beste: auch für Stickmaschinenlose, darauf freue ich mich.
glg tanja