Sonntag, 6. Juni 2010

Wenn ich mit Danny über Märkte streifen...

...dann wandert eine ganze Menge Kram in unseren "Trolley"

Gestern auf dem Stoffmarkt Hannover...

heute auf dem Flohmarkt in Wolfsburg am Allersee...



Und jetzt leg ich im Garten meine Füße hoch - ich werd alt ;o)

Einen sonnigen Restsonntag wünsch ich rundherum,
liebe Grüße

Jasmin

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

wunderschöne sachen hast du eingekauft *lechz*, sonnige grüße aus dem garten in den garten, lach! glg

kitChic hat gesagt…

Ach Mini du junges huhn komm erstmal in mein alter ;o)
er ist schon vorgestrichen gg*
ach es war soooo schön
drück dich
knutschili

Emily Fay hat gesagt…

...liebe Jasmin...nicht nur schöne stöffchen...nein super schön dich süße da gestern getroffen zu haben und demnächst geselle ich mich sofort dazu ;)

glg marion

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, das sind ja schöne Sachen die du ergattern konntest ;)

Sonnige Grüße Jutta

Zaubermaus hat gesagt…

Och nö, heute habe ich sogar das Joggen abgesagt und die Füsse nur hochgelegt, da hätte ich keinen Flohmarkt überstanden!
So alt siehtst Du aber nicht aus, ich schwärme immer noch von Deinem genähten Oberteil, das sah soooooooo gut aus.
Dann lass den Abend mal ruhig ausklingen. Liebe Grüsse, Nadine

hexenpüppi hat gesagt…

... tztztz ... alt werden ... du kücken! ;O)))

gglknuddelgrüße, deine hauptstadtpüppi!*knutsch*