Sonntag, 8. August 2010

Schade..

..finde ich die Stickdateien- und Ebook-Tauschereien.
Schade, dass mir dadurch mein Lohn durch die Lappen geht.
Schade, dass es schon sooo selbstverständlich ist, dass man nicht
mal mehr darauf achtet, wem man die Dateien schickt.
Schade, wenn man auch noch eine seiner Freundinnen mit
auffliegen lässt.
Schade, dass ich mich jetzt mit der Formulierung einer Anzeige
beschäftigen muss.

Enttäuschte Grüße, Jasmin

Kommentare:

Teufelchen hat gesagt…

Ja, man liest es leider immer wieder, das ist einfach NICHT in Ordnung und es wird immer wieder mißachtet, das Thema ist im März doch schon einmal durchs Web geschwappt - siehe hier: http://buntenadel.blogspot.com/2010/03/nutzungsbedingungen.html - haben es denn alle wieder vergessen??? Das ist echt schade und tut mir leid für dich, daß du jetzt solche Schritte einleiten mußt...

Aufmunternde Grüsse
Alex

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Dann gehts Dir wohl genauso wie Anja (http://die-feenwerkstatt.blogspot.com/2010/08/also-ehrlich-madels.html).. Da hab i auch scho zu kommentiert..

Herzliche Grüße und ärger Dich nicht, denn sie bekommen scho ihr *Fett* weg..

Winke, Ela

Emely N hat gesagt…

Hallo Jasmin,
ich wäre an deiner Stelle auch super enttäuscht und ich kann mir vorstellen, dass du RICHTIG sauer bist. Ich denke mal, dass DAS das virtuelle Leben und Handeln so mit sich bringt.
Alles Gute aus Hamburg,
Emely N

rülli hat gesagt…

Oh je, was ist nur los? Schade dass du so einen Ärger hast, ich wünsche dir gute Nerven! Liebe Grüße Steffi

Anonym hat gesagt…

Och Mensch Jasmin, das tut mir leid, das ist wirklich fies sowas!
Das hat niemand verdient, der so tolle kreative Dinge erstellt.
Ich schick dir viele mutmach-grüße!
Jasulu

emmalotta hat gesagt…

Hallo Jasmin,
tja, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das alles mehr als NUR enttäuschend finde. Ich selber bin Sticki süchtig und kaufe oft und gerne die schönen Dateien. Allerdings würde ich sie niemals jemandem überlassen oder weiterleiten. Ich finde die Preise der Dateien völlig in Ordnung und ich möchte euch unterstützen, in dem ich für das, was ich bekomme, auch bezahle. Nur so können wir alle doch immer wieder mit tollen Dateien von euch rechnen. Das kommt uns doch allen zugute. Ich bin immer wieder richtig platt, wie weit einige Menschen gehen. Dabei haben wir doch alle ein und das selbe Hobby....Kopf hoch und weitermachen. Wir brauchen Menschen wie dich ;o) Herzgrüßliche, Sylke

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Liebe Jasmin,
ich hoffe sehr, dass es in dieser Sache bei Ausnahmen bleibt.... Finde es auch mehr als schade, dass Du solche Schritte gehen musst, aber mach diesen Schritt, es ist nur gerecht!!!
Liebe Grüße,
Nicola

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ja, darüber habe ich mich auch schon oft geärgert. Ich selber weiß wie viel Arbeit und Zeit man in das Erstellen einer Stickdatei reinsteckt.
Im Laden geh ich auch nicht ins Regal und nehm mir was ich brauche.
Der Bürokratenkram ist ja dann das Schlimmste und ob es sich dann auch lohnt, ist die andere Seite. Ich habe mir da in letzter Zeit viel Gedanken drüber gemacht. Man hört es in letzter Zeit wieder ganz häufig.
Kopf hoch - ich drück dir die Daumen

Lg Susi

Julka Kindermode hat gesagt…

Das ist ärgerlich! Du machst dir so viel Mühe mit den schönen Sachen. Das geht wirklich nicht. Ich hab da schonso oft von gelesen.

VLG Karin

KreativeWelt hat gesagt…

Oh du Liebe,
das tut mir sehr leid für dich.
Ich weiß wieviel Arbeit in dem Erstellen von Stickdateien liegt.
Und so was ist nicht schön!
GvlG Anke

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

liebe Jasmin,
meißt lese ich hier ja nur still mit, aber nun melde ich mich doch mal.
leider musste ich solche erfahrungen auch schon machen. das ist wirklich so ärgerlich. auch wenn man hier im netz so viele liebe, nette und herzensgute menschen gibt, so gibt es doch auch immer wieder schwarze schafe die sich bereichern wollen und keinen respekt vor der arbeit der anderen haben.
lg chrissy