Freitag, 15. Oktober 2010

Schnippel - die Schnappel - die Scher

...es grüßt euch

Meister Nadelöhr


Jaa, die Entscheidung ist gefallen.
Das Stickmonster hat einen Namen ;O)

Es fiel mir soo schwer, eure Vorschläge waren so klasse!
Allerdings hat mein Liebster mir den "Meister Nadelöhr"
vorgeschlagen und mal ehrlich - dat passt!!

Damit der Haussegen hier nicht schief hängt, nehm ich
seinen Vorschlag an, er hat aber keinen Preis dafür bekommen *lach*

Und hier ein Filmchen für alle die den "echten" Meister Nadelöhr
nicht kennen oder ihn einfach mal wiedersehen möchten:


MEISTER NADELÖHR & PITTIPLATSCH - MyVideo


Ich verabschiede mich in eine kleine Pause - wir wollen kurz durchatmen
bevor der Weihnachtstrubel beginnt.

Tschüssi, Jasmin


Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

WOW, was für eine Mega-Maschine. :)
Da passt Meister Nadelöhr wirklich gut...

simau hat gesagt…

Oh, mann ist das lange her, ich glaube ich war 9Jahre alt oder so als er gestorben ist.

Schöner Name, viel Spass mit Deiner Maschiene

Meertje hat gesagt…

Boh, was für ein rieschen Aparat ist dein Meister Nadelöhr!
Liebe grüße Miriam

Erdfloh hat gesagt…

Ui - der Name passt super!
Viel Spass mit der Maschine!
GLG
Petra

Heike hat gesagt…

jeden Sonntag 15.45 Uhr zu Besuch im Märchenland...ach ja

Meine Große (20) liebt besonders den Pittiplatsch, alles wird gesammelt, ersteigert....leider kann ich den nicht sticken, gibt ja keine Datei :(

Viel Spaß mit deinen Nadelöhr!
GLG Heike

maren hat gesagt…

Hallo!

Mein Gewinn kam heute an und ich bin total begeistert! Du bist ja verrückt, es war doch nur ein Trostpreis! Vielen Dank dafür!

Viele Grüße

Maren

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Jasmin!

Ich wollte mich nochmal bei dir für die tolle Karte bedanken, die du beim BBT verteilt hast! Hätte noch sooooo gern mit euch mehr geredet nur leider musste ich weiter! Ich finde es auf jeden Fall klasse dich live kennengelernt zu haben!
Ich wünsche dir eine erholsame Pause und eine wunderschöne Zeit

Liebe Grüße
Kathi

Steffi hat gesagt…

Der Name passt super gut!
Ach Menno-Meister Nadelöhr!Das waren noch Zeiten...und schon solange her!Ich hab´ihn und sein "Gefolge" ja mal live erleben können...

LG Steffi