Freitag, 10. Dezember 2010

Greta Mütze aus Doubleface-Fleece

Heut hab ich beim Blick in meine Stoffregale den kuschelweichen
Fleece von Stenzo wiederentdeckt ;O)
Ich wollte schon länger mal ausprobieren wie sich die Greta Mütze
wohl aus Doubleface ohne Ovinähte macht..



Also mir gefällts sehr.
Hab dann gleich noch einen passenden Schlauchschal dazu genäht.
Es ist wirklich praktisch wenn man so viel Nähkram hortet,
das pinkfarbene Wäschegummi von Oil*ly und die Häkelblume
passen perfekt..uwyh ;O))))))



Die Kombi ist gleich in den Shop gewandert.
Habt ein schönes Wochenende ♥
Liebe Grüße, Jasmin

Schnittmuster Greta-Ebook von Farbenmix

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jasmin,

wow, ein tolles Set.

Vor allem so einfach den Loop aus Doubleface zu nähen, da entfällt das friemelige Wenden gänzlich.

Vielleicht merke ich mir das für meinen nächsten!

LG Melanie

Anonym hat gesagt…

...der ist ja schick...ich mag diese Doppelfleece und Walk auch zu gerne;)

schönes Wochenende und lieben gruß Marion

KlaraKlawitter hat gesagt…

oh Jasmin!
Traaaumschöön!

Glückspilz hat gesagt…

...sieht richtig toll aus dieses Set.

liebe Grüsse, Kerstin

Rorry hat gesagt…

Originelle Idee, gefällt´s mir auch gut!

LG
Rorry