Samstag, 19. März 2011

Girls only!!

Jungs und Männer weggeschaut, jetzt gibts hier reinen Mädchenkram.


♥ Einhörner, die wohl zauberhaftesten aller Fabelwesen ♥

Ideen zu Stickserien kommen auf den unterschiedlichsten Wegen zu mir.

Diesmal hat sich eine junge Dame in den Kopf gesetzt, einen
Einhörner-Geburtstag zu feiern.
Nun, da konnte ich natürlich nicht widerstehen und hab all meine
Mädchenpower in die neue Serie gesteckt ♥

Ab Mittwoch, dem 23.03.2011 wird die Stickserie "Lovely Unicorn" im Nähwahna erhältlich
sein und gestickte Aufnäher wird es auch wieder geben.

Ich wünsch euch ein zauberhaftes Wochende.

Eure Jasmin


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Jasmin,
gut, das ich zur weiblichen Gattung gehöre und schauen "darf";).
Total schön, das Einhorn! Und auch der Schmetterling mit Regenbogen ist sehr süss und herrlich farbenfroh!!
Du hast immer so tolle Ideen!!
Alles Liebe
Jasulu

Katharina hat gesagt…

Hihi,
also mein Sohn hat gesagt er will auch so ein "Pferd"
LG Katharina

Antje hat gesagt…

hallo jasmin, pferde und einhörner sind bei mädels ja immer ein dauerbrenner, bin gespannt lg antje

Katrine hat gesagt…

Ooooh!!!
Da sind meine Maus und ich aber mal gespannt!!!
Gruß, Katrine

Aprikaner hat gesagt…

die sind wunderschön, wie Schade das ich kein Mädel habe....und keine Stickie *lach*

LG Anja

Melly hat gesagt…

Wow - wie schön - da weiss ich ja was ich Mittwoch machen werde ,-))

lg

melly

Erdfloh hat gesagt…

Oh Jasmin - ich bin schon total hibbelig! Die Datei MÜSSEN wir haben ;) Bin schon sehr gespannt!
GGLG
Petra