Donnerstag, 24. März 2011

Ich wünsch euch..


ein monsterstarkes Wochenende ;)

♥ Eure Jasmin ♥

13 Kommentare:

Sylle hat gesagt…

Hiiiiiilfe! Wie absolut und überaus cool sind die denn bitteschön??? Liebstens, Sylke

cogito ergo suo hat gesagt…

sie sind sooooo entzückend!!

fast zu schaden, um sie schmutzig zu machen!

Co. hat gesagt…

Oh, wie knuffig sind denn die..... total schnuckelig.
Liebe Grüße, Corina

schnucksetippel hat gesagt…

herzig:-)))

liebe grüße barbara

anseva hat gesagt…

Das sieht ja mal cool aus...Klasse Idee!

GLG Anja

ElfleinYve hat gesagt…

Boar..sind die cool...passen zu meinem Pulli

*drücker* Yve

Madame Lilly hat gesagt…

Ohhh, ich bin direkt in den Shop gewandert, um zu schauen, ob ich die dazugehörige Stickdatei verpasst habe...Aber nein, keine Lätzchenzauberhaftdatei...Büdde, büdde stell sie doch ein...
Alles Liebe, Lilly

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Bitte bitte bitte bitte eine Stickdatei!!!
Das ist einfach zu süß!
LG Martina

Awesome-by-Timinou hat gesagt…

Absolut genial !und viel zu schön um sie mit schoko oder karrottenbrei schmutzig zu machen *gg*
Lg lili

Tanjas Traumberg hat gesagt…

DIE sind ja cool!

Anonym hat gesagt…

Oh wie süüüüüüüüüüüsssssss sind die denn?? Die schauen echt total genial aus Jasmin! Schade, das meine so groß sind und die nicht mehr brauchen könne, aber so ein Monsterchen, das wäre genial!! Haste super gemacht!!
Alles Liebe
Jasulu

Steffi hat gesagt…

Süsssssssss!

LG Steffi

Unknown hat gesagt…

Nein, sind die niedlich.

GLG Jutta