Samstag, 28. Mai 2011

Ich bin dann mal wech :)


Wir machen Urlaub in Holland - mal wieder ;)
Für unseren Wohnwagen hab ich mir noch schnell ein großes Kuschelkissen genäht.
Der Farbenmix Stoff macht richtig Urlaubslaune ♥
Die Caravan-Stickdatei ist von Urban Threads.

Nach Pfingsten bin ich wieder da!

Liebe Grüße, Jasmin

Kommentare:

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo, wünsche dir viel Spaß in meinem Lieblingsland. Wir fahren evtl. nächste Woche wieder für ein paar Tage.
Dein Kuschelkissen ist traumhaft!!!!!
Tot ziens
Annelie

Anonym hat gesagt…

Liebe Jasmin!
Ich wünsch dir einen wundervollen Urlaub! Auf dein Kissen bin ich ganz neidisch, das ist sooo schön. Ich war leider zu spät für den tollen Stoff.
Ganz viele kuschelige und ruhige Stunden im Wohnwagen mit deinem Kissen wünsche ich dir ;-)).
Alles Liebe
Jasulu

La - Li - Lö hat gesagt…

Liebe Jasmin,

geniesse den Urlaub. Komm erholt zurück und bringe gaaaanz viele neue Ideen mit.

GLG Jutta

cogito ergo suo hat gesagt…

jaaaaa, die habe ich auch die tolle Stickdatei für den Wohnwagen ♥´♥ ♥

viel Spaß wünsche ich euch in Holland und schönes Wetter

Tanja hat gesagt…

Oh ist das Kissen schöööön! Wir haben auch einen Wohnwagen, da würde das auch gut reinpassen... ;-) Ich glaube, ich muss auch mal für ne Stickmaschine sparen!
Wir fahren übrigens bald nach Italien, mit unsere Pommesbude... Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch!
Liebe Grüße
Tanja

Steffi hat gesagt…

Dann mal viel Spaß und gute Erholung bei eurem Holland-Urlaub!

Neidische Grüße ;O))
Steffi