Mittwoch, 27. Juli 2011

Dies und das und jenes

Heute mal Kesselbuntes:

Wir haben den Namen Nähwahna als Marke registrieren lassen, das ist richtig
aufregend und irgendwie coooool diese Urkunde in den Händen zu halten.
Hasenfratz passt schön drauf auf :)


Unser Lager wird voller und voller, ständig brauchen wir neue Regale.
Auf unsere große Bänderauswahl bin ich richtig stolz, wir haben mittlerweile zwei
Regale im Lager proppevoll gefüllt. Die Webbandkartons von Farbenmix sind einfach super,
endlich auch in diesem Fach Ordung.


Mein neuestes Bügelvelours ist online -
da ich bald Tante werde denke ich grad verstärkt
über Babykram nach :)


So das wars auch schon wieder. Ich wünsch euch einen sonnigen Tag!
Eure Jasmin

15 Kommentare:

SiNiJu hat gesagt…

wow und meinen herzlichsten Glückwunsch!!! LG Gaby

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ohhh Jasmiiiin!!!

Ich gratulier Dir von ganzem Herzen!

Weiß ich doch gerade ganz genau wie Du Dich fühlst!!!

So ein !Teilchen! ziert nun auch mein Mädchenzimmer!!!

Froooiiii!!!

Dickes Umärmel

Bunt ist mein Gemüse hat gesagt…

Wie cool!
Herzlichen Glückwunsch!

Der Name ist aber auch echt ne Marke wert. *g*

Liebe Grüße
Doreen

Manuela hat gesagt…

Glückwunsch Markääää *G

Bree hat gesagt…

Oh wie toll! Herzlichen Glückwünsch zum Markeintrag!
Alles Liebe und weiterhin viiiiel Erfolg, lealu

Unknown hat gesagt…

OOOOh wie schön (((Jasmin)))!!! gratuliere!! was für ne tolle Urkunde <3

Anonym hat gesagt…

..cool...ich gratuliere...habt ihr das Alleine beantragt oder machen lassen?
Klasse auch das Velour und die Bänder alle schön übersichtlich ♥

glg Marion

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dazu,Jasmin!
Ist soetwas eigentlich teuer?

LG Steffi

kreativkäfer hat gesagt…

Gratuliere!!!
LG Andrea

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Uuuii herzlichen Glückwunsch.. Ist scho was Feines so etwas in der Hand zu halten.. I hadere auch mit mir dies endlich zu tun.. Vielleicht mach i es auch bald..

Alles Gute weiterhin, die Ela

HannaPurzel hat gesagt…

Juhuuuuuuuu!!
Freu' mich mit und für Dich :-*****

Mokind hat gesagt…

Gratulation! Vielleicht magst du ein paar Infos dazu schreiben im Blog?
LG,
Mokind

Anonym hat gesagt…

Huhu Jasmin!
Gratulation! Das sind spannende Neuigkeiten! Wollte eigentlich schon zu den tollen neuen Bändern schreiben, aber irgendwie geht mal wieder alles drunter und drüber!
Ich wünsch euch alles Liebe!!
Jasulu

Anonym hat gesagt…

Hallo Jasmin,

ich hechle ein bisserl hinterher, gratuliere dir aber von ganzem Herzen zum Markeneintrag...und bei dem tollen Namen mußte das sein.

Liebe Grüße
Hiltrud

Anonym hat gesagt…

Hallo Jasmin,

ich hechle ein bisserl hinterher, gratuliere dir aber von ganzem Herzen zum Markeneintrag...und bei dem tollen Namen mußte das sein.

Liebe Grüße
Hiltrud