Freitag, 8. Juli 2011

Trari trara - die Post war da


und hat mir Musterstücke vom neuen Brezelband gebracht.

Ich wurde immer wieder gefragt ob es vom alten Brezelband noch etwas gäbe.
Aber das war restlos aufgebraucht.

Das Motiv hat ein kleines "Facelift" bekommen und
wie immer fällt es mir schwer mich für eine Farbe zu entscheiden.
Also entscheide ich mich einfach nicht und nehm alle 4 Farben ;)
In ca. 3-4 Wochen ist das Band fertig.

Ich freu mich so drauf, sind wir "Nordmänner" doch jedes Jahr
aufs neue vom Wiesnzauber fasziniert.

Liebe Grüße sendet euch Jasmin

7 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Ach das sieht ja nett aus! Da freu ich mich schon drauf!!!
LG Andrea

Muckeltiger hat gesagt…

Spitze! Brauch ich ;-)

LG Katharina

Mokind hat gesagt…

Die sind aber schön! :O)
Kann ich verstehen, dass du dich nicht entscheiden konntest! ;O)
LG;
Mokind

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Oh, das kann ich ja kaum abwarten :-)

Ich sticke im Moment ganz ganz viele von deinen Wiesen Herzen und bei unserem Fotoshooting mit Conny Wenk war diese auch ganz angezuckert von den "Wildfangherzen"

Elmnixe hat gesagt…

Ja, schade. Wahrscheinlich bin ich dann gar nicht mehr hier. Hät mir doch so gern ein Stück mit in die neue Heimat genommen.

LG
Konzi

Unknown hat gesagt…

Hallo Jasmin, ich bin ganz undgar kein NORDMANN, sondern ein BAYER, mir gefallen sie auch KLASSE- GUT-WUNDERBAR... da brauch ich doch was von...
BREZEN heißt das hier....
LIebe Grüße
NETTE

surpresa hat gesagt…

noch schöner als das erste :) da kann ich ja mein altes aufbrauchen

Lg Dane