Montag, 8. August 2011

Sachenfinderrock oder was lange währt...


Lange, lange hab ich an diesem Schnittmuster herumgetüfftelt und hab
so einige Damen damit um den Verstand gebracht ;)
Blogleser von Hannapurzel kennen den Sachenfinderrock ja schon und nun
wird es ihn endlich als Ebook geben.

Ab Mittwoch, 10.08. im Shop!

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche -
hier scheint die Sonne ♥

Liebe Grüße, eure Jasmin

Edit: 5 Minunten später - Wolkenbruch :(


Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh Jasmin!!! Der is abba auch wirklich sooo schöön!

Schade, dass ich so ein SpeckMops bin ;o((...

Herz Dich lieb! Und wünsch Dir einen muckeligen Tag!

Hier auch STurm und Wolkenbruch ;o)

Urselchen

emily fay hat gesagt…

...einfach schön ♥ da wünsche ich Dir viel Erfolg mit;)

glg Marion

HeimatKinder hat gesagt…

Ich hab probegenäht und bin begeistert!!!
Danke.

Ursula hat gesagt…

Wow, wie schön! Besonders die untere Kante ... find ich superklasse!

Liebe Grüße

Ursula

Katja hat gesagt…

Der sieht toll aus!

Liebe Grüße
Katja

KITSCH deluxe hat gesagt…

endlich.... :-)

liebe Grüße
Iris

Kerstin hat gesagt…

Sieht toll aus. Mir hat es auch die untere Kante angetan, sieht so schön sauber genäht aus.
Leider habe ich kein Mädel.
LG
Kerstin

clau*chichi hat gesagt…

Hab das Röckchen bei Frau Aprikaner grad entdeckt, auf diesen Schnitt hab ich gewartet, soooo genial!
Warum erst morgen???? Wir müssen jeden Tag nutzen solang noch Sommer ist, bitte eher online stellen!!!!
LG Claudia

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu Jasmin,

ohhhhh wie schööööön, DAS ist UNSER Rock *lach

nee im Ernst, meine kleine sammelt alles was ihr über den Weg läuft (ja leider auch Sachen die wirklich laufen), und packt alle verfügbaren Taschen damit voll, was bei einer Rährenjeans (die gerade sooo geliebt wird) schon ein wenig schwer fällt.

meist läüft sie mit Schürzchen zum Sammeln rum, aber ds ist nicht Ladylike genug für ne 6Jährige PiratenPrinzessin *lach

ich freue mich schon auf morgen.

♥-liche Grüße, Melanie

Frau Mena hat gesagt…

... ich sehe Steine, viiieeele Steine. Und Kastanien, noch viiieeel mehr Kastanien. Und kleine Zweige, viiiieeeele kleine Zweige ... und alles im Sachenfinderrock :)))

Tolle Idee !!!

Viele Grüße von
Frau Mena.

Frau Mena hat gesagt…

Buhuuuuuuuu ... 148/152 passt mir doch gar nicht :((( Gibt es das ebook auch ganz bald in größer ? ;))

daudlmaus hat gesagt…

Hallo :) Ich habe auch einen Sachenfinderrock nach deinem ebook genäht - wenn du mal schauen magst. Verlinkt hab ich dich!

LG Claudi

http://daudl-maus.blogspot.de/2013/06/raubermadchen-sachenfinderrock.html