Freitag, 12. August 2011

12 von 12 im August

Das erste mal folge ich Caros Aufruf


Allmorgendliches Pakete packen


Frühstückspause bei meiner Ma

Velours entgittern


Bügelpresse anschmeißen - puh- die strahlt vielleicht eine Hitze aus


Gemein geheime Dinge gepuncht


Schon Nachmittag, der Chef kommt zur Verstärkung - wieder packen...

...und sticken

Vitamine aus dem Garten zur Stärkung

Neue Ware sichten


Jubeln! Eintracht führt zur Halbzeit!


Jetzt noch schnell "schübsch" machen

und dann ab zur Party bei Fochis

Wer noch mitgemacht hat, seht ihr hier


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende ♥ Jasmin

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Oh die schöne PIPTasse würd mir meinen Morgen auch versüßen!
Schönen Abend noch,
Andrea

Aprikaner hat gesagt…

schön zu sehen wie es bei Dir so zugeht ;-))

Sei lieb gegrüßt
Anja

KleinesLieschen hat gesagt…

Schöne Bilder...das Stickbild macht mir etwas "Angst"...sind das alles Nadeln???

Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

Nähenswert hat gesagt…

Vielleicht sollte ich mal die Bügelpresse anmachen, mir ist hier an der See soooo kalt :-(. Das Stickbild sieht gut aus, bin mal gespannt was das wird :-))

LG
Sandra

schnucksetippel hat gesagt…

danke für die schönen bilder:-)))

herzliche grüße barbara

KleinesLieschen hat gesagt…

Ich nochmal... unser Hautarzt hat mir vor Jahren auch gesagt, wenn Mann + Sohn sich eine Katze holen wollen...müsste ich wohl ausziehen (wg. Allergie!)...dieser Kater hat sich unsere Familie aber nun ausgesucht und irgendwie klappt es erstaunlich gut ;o)...

LG zum 2., Andrea

Frau Kichererbse hat gesagt…

herzlichen dank für die Bilder. Ich wünsch Euch einen sonnigen Sonntag, wie ich sehe sind am Freitag leider Eure Viatamine naß geworden.
LG Marion