Donnerstag, 29. September 2011

Gestiefelte Viecher

Hallo..ja es gibt mich noch ;)

Und heute melde ich mich zurück mit unserer neuen Stickserie.
Die gestiefelten Viecher sind ab sofort zu haben.

Als Stickserie mit 12 Dateien für den 10x10 Rahmen



oder als fertig gestickte Aufnäher


Die Motive lassen sich unterschiedlich einsetzen.
Tolle Verarbeitungsbeispiele könnt ihr bei "meinen" Mädels sehen:






Ein dickes Dankeschön an euch ♥♥♥

Nun hoffe ich, dass euch viel Spaß bei der Viecherei.

Herzliche Grüße aus dem Nähwahna,
Eure Jasmin

Kommentare:

ElfleinYve hat gesagt…

*hach* sie sind aber auch toll <3<3<3 und die anderen DesignBeispiele auch.

LG Yve

Mokind hat gesagt…

Die Datei ist ja süß! Und die Beispiele ganz toll!
LG,
Mokind

Rednoserunpet hat gesagt…

oooo sind die süss. hähöm ich hab jetzt auch einen stickmaschine. faaaaaaaaaaaaalls du also noch mal jemanden zum probesticken brauchst , meld ich mich schon mal hih

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein, sind das süße Vieher......


GLG Jutta

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh Mann, so was süßes...hab mich sofort verliebt ♥
Liebe Grüße
Heidi

Steffi hat gesagt…

Ach wie süsssss!

LG Steffi

morpion fashion hat gesagt…

Die gestiefelten Viecher sind ganz einfach super!!!

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

ha! die sind ja echt putzig. toll geworden.
liebst, kaddi