Donnerstag, 5. Januar 2012

Gretelies - die Zweite: die erste :)

Hallo rundherum und ein frohes, neus Jahr!
Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut verlebt.

Der Titel hört sich auf den ersten Blick etwas seltsam an und ich muss dabei an
unser Navi denken, dass uns 2009 mit folgenden Worten durch den Frankreichurlaub gelotst hat:
"Fahren Sie in den Kreisverkehr, nehmen sie die zweite Ausfahrt, dritte Ausfahrt."
Wir wissen bis heute nicht, was uns das sagen sollte ;)


Aber nun zur Gretelies - die Zweite..hier also meine erste ;)

Annes neues Ebook ist einfach nur toll. Die Anleitung ist einfach und
mit vielen Fotos gestaltet. Die Tasche ist schneller fertig als man denkt.
Die Größe finde ich perfekt, nicht zu groß aber es passt trotzdem jede Menge hinein.

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr mehr zum Nähen komme. Eine neue Nähmaschine
hat mir der Weihnachtsmann gebracht und ich bin so glücklich damit.

Die Elna 7300 - Pro Quilting Queen ist in der Tat eine Queen.
Leichten Fußes näht sie souverän auch mehrere Lagen Jeans und ebenso
ganz feine Gewebe. Sie ist schnell und sehr leise.
Ich ♥ sie :)

Ich möcht mich auf diesem Wege noch beim Team vom Nähmaschinencenter Hannover
für die tolle Beratung und den super Service bedanken.

Ich sende euch liebe Grüße,
eure Jasmin


Kommentare:

toadstooldots hat gesagt…

Dir auch erst einmal ein schoenes neues Jahr.
Die Tasche find ich ja megagenial - ich muss auch mal mehr (dezente) Sachen fuer mich machen...

Aprikaner hat gesagt…

oh ist die schön! richtig edel die würde mir auch gefallen!

sei lieb gegrüßt
Anja

Martinas Werkstättle hat gesagt…

Eine superschöne Tasche. Da sieht mal wieder das UN-Bunt auch wirklich schön sein kann. Die Stickerei ist auch super. Ist das eine Stickdatei?

Liebe Grüße
Martina

NupNup hat gesagt…

@Martina: ja das ist eine Stickdatei von Urban Threads :)

Mameli hat gesagt…

Soooo schön, ich glaube die nehme ich das nächste Mal mit !!!! DU weißt ja ich mags eher dezent.

Liebe Grüße und viel Nählust für 2012.

einchen hat gesagt…

wow!!! so unbunt und doch sooo toll!

der schnitt mach echt was her!

liebe grüße
einchen

emily fay hat gesagt…

....die schaut ja sowas von hübsch aus;)

glg Marion

frau★buntig hat gesagt…

schööööööööööööööööööööön...ich liebe annes büddel....;O)))

love
svenja

ich mach mir die welt hat gesagt…

Liebe Jasmin,
Dir auch ein gutes neues Jahr!
Die Tasche ist echt wunderschön geworden!
Ja unser Navi sagte mir kürzlich etwas von geradeaus und dritte Ausfahrt, ging irgendwie auch nicht auf.....
Liebe Grüsse
Meret

kritzelköpfchen hat gesagt…

....und ich hatte tatsächlich - in Ermangelung eines Autos - über die Anschaffung eines Fahrradnavis nachgedacht!
Dir ebenfalls ein frohes neues Jahr.
Die Tasche ist sehr schön geworden; habe das ebook auch gleich erworben. Prompt ist die Tintenpatrone leer...
Eine tolle Nähmaschine hast Du Dir gekauft!!

Hast du jetzt eine über;)?



Liebe Grüße,
Michelle

NupNup hat gesagt…

Vielen Dank für eure Kommentare ♥ @Michelle: Ich bekomme ab und zu Näh-Besuch und dafür muss die "alte" Maschine hier stehen bleiben :)

Liebe Grüße, Jasmin

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, wie hübsch! Eine tolle Tasche, die könnte ich glatt mopsen :-)
Dir ein wunderschönes Jahr 2012, alles Gute und sei mir lieb gegrüsst, Nadine

Karin hat gesagt…

Wow, die Tasche gefällt mir.....und so schön bestickt!
Gratuliere zur neuen Nähmaschine! Da können wir uns ja über viele schöne Teilchen in Zukunft freuen!

LG Karin